16. Februar 2011

FOTD The Noble Knights

Ich finde den Lidschatten "The Noble Knights" von Catrice sehr schön und ich finde, dass man den sehr gut für rauchige Augen Make Ups verwenden kann. Die Textur so wie die Farbe des Lidschattens gefallen mir sehr gut!
Ich habe den heute verwendet und das Ergebnis gefällt mir ganz gut :)


Hier habe ich den Lidschatten "The Noble Knights" mit Catrice "I´m A Coal Girl" kombiniert
auf den Lippen trage ich Rimmel "Airy Fairy"

Ich fliege übrigens morgen zu meiner Familie nach Dubai, werde jedoch auch von dort aus weiter bloggen :)

Gibt es Catrice Lidschatten die euch besonders gefallen hatten von der Farbe?

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Deine Lippenstiftfarbe gefällt mir total gut :-O ich werd mal bei Rimmel vorbeischauen!
    Und die Augen schauen sowieso gut ist!

    Bis jetzt habe ich "Help me i'm stranded" Duo und der gefällt mir bis jetzt sehr gut :)

    Viiiiiiiel Spaß in Dubaiiiiiii <3 genieße es :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist wirklich toll und so wunderbar flexibel.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Ich liebe diesen Lidachtten auch total. Er lässt sich auch super mit In The Army Now kombinieren.
    Swimming With Dolphins und Sitting On A Volcano verwende ich auch sehr gern und oft, da sie sehr vielseitig einsetzbar sind und zu fast jeder Farbe passen.
    Richtig genial für den Sommer finde ich Don`t drink And Drive.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz vergessen bzw. überlesen: Ganz viel Spaß in Dubai!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Nussi :-*

    @Doreen ich werde mir dann mal "Don´t Drink And Drive" ansehen! Danke für die Empfehlung :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ,mir gefällt es gut wie harmonisch deine Looks immer aussehen!

    Wünsche dir einen angenehmen Flug ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, wie immer!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr hübsch! Die e/s Kombi gefällt mir sehr gut & der Lippie ist echt ein Traum, steht Dir super :-)
    Ich hab gar keine e/s von Catrice, aber gut zu wissen, daß die Qualität prima ist.

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit in Dubai - bringst Du vllt. etwas Sonnenschein mit? ;-D

    AntwortenLöschen
  9. Schön siehst du aus, ich finde die Lippenfarbe steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für die lieben Kommentare!

    Ich wünschte ich könnte Sonnenschein und wärme mitbringen! Oder hoffentlich wird das Wetter hier besser, wenn ich zurück bin ^^

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein schönes Komplett-Make-Up.

    AntwortenLöschen
  12. Hi. Habe dich getaggt. Wenn du Zeit und Lust würd ich mich freuen wenn du mitmachst:

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/02/nasse-tatsachen-tag.html

    Liebe Grüße
    Meinstern

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Look, Du siehst aus wie gemalt!

    AntwortenLöschen
  14. sieht echt super aus dein Look sehr natürlich

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...