8. Februar 2011

beeriges FOTD

Mein heutiges FOTD, beerig und smokey,
ich glaube das würde mit hellen Augen schöner aussehen als bei so dunkeln wie meine :)




Augen:
- bronzeton aus der Sleek Storm Palette auf dem beweglichen Lid
- Mac "Vainglorious" Lidfalte und unterer Wimpernkranz gehört inzwischen zu meinen Lieblingslidschatten
- Bobbi Brown Gel eyeliner Black Ink
Gesicht: 
- Dior Poudre Shimmer "Amber Diamond"
- MNY Rouge "301"
Lippen: Revlon "Soft Nude"

Mögt ihr gerne beerige Farben? Wenn ja, welche Lidschatten? Freue mich sehr über Empfehlungen!

Liebe Grüße Tara


Kommentare:

  1. Das AMu sieht toll aus ,sehr schön gemacht ,den Gesamt-Look finde ich ebenfalls sehr harmonisch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde grade, dass die Farben bei deinen dunklen Augen besonders schön aussehen, sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt gut aus und steht dir richtig gut!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    @graphology meinst du? Ich dachte, helle Augen strahlen mehr, wenn man dunkle Farben verwendet, vielleicht auch weil ich selbst helle Augen schöner finde ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, das AMU paßt ganz toll zu Deinen dunklen Augen! Die sehen ganz "samtig" aus.
    Leider trage ich nur ganz selten Beerentöne, deswg. hab ich da leider keine Vorschläge.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass das AMU super zu deiner Augenfarbe passt. SIeht sehr gut aus.
    Guckst du Srubs auch so gerne? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Tabatha!!

    @Doreen hahaha du hast Dr. Cox im Hintergrund entdeckt? XD

    Das ist mir zu spät aufgefallen! aber klaroo gucke ich gerne Scrubs, ich mag allgemein sehr gerne Sitcoms :)

    AntwortenLöschen
  8. ich könnts mir grad gar nicht mit hellen augen vorstellen hmmm du weißd ja was ich von deinen amus halte <3 :*

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das AMU auch super!

    Bin grad draufgekommen, dass ich dich noch gar nicht über GFC verfolgt habe *tz* :D

    AntwortenLöschen
  10. Süß Danke nussi :-*

    @Hagebutterchen Dankeschön, ich freue mich über jeden Leser!!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Augenmake Up ich liebe so Beeren Töne :))

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...