2. Februar 2011

My Birthday Look

An meinem Geburtstag bin ich mit einigen Verwandten, die in Deutschland waren, essen gegangen und deshalb hatte ich auch meine Augen etwas stärker geschminkt



Auge: - Barry M Pigment "Tan"
          - Chanel "Taupe Grisé"
          - Catrice "I´m a Coal-Girl"
          - Bobbi Brown Gel eyeliner "Black Ink"
          - Guerlain Terracotta khol in schwarz

Lippen: - Revlon "Soft Nude"

Gesicht: - Yves Saint Laurent Teint Resist
             - Dior Poudre Schimmer "Amber Diamond"
             - Mac "Peach"


Mein Outfit war ein Kleid von H&M, ganz schlicht nichts besonderes


Mir gefällt das Barry M Pigment wirklich gut, ich denke ich werde mir noch weitere kaufen, finde das Preis/leistungsverhältnis gut :)

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Schönes amu und schöne Bilder. Dieses komplette Styling+Make up steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Von Make Up über Frisur bis zum Outfit einfach perfekt. Das steht die sehr gut und das AMU ist wunderschön. Da hast du tolle Blendearbeit geleistet :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glückwunsch ;-), das Make-Up sieht richtig schön aus und steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
    Du sahst wirklich sehr schick aus, alles paßte sehr gut zusammen & Du hast wirklich tolle Augen!
    Ich finde schlichte Kleider oft am schönsten, sie sind so elegant.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eine unheimlich schöne und exotische Frau!! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich :)) Warum sind die Schriftfarben weiß?! :D LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Glückwünsche und die netten Kommentare! :D

    Wie die Schriftfarben sind weiß?! °_°

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...