10. Februar 2011

neue Schätze in meiner Sammlung :)

Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein für eine Parfümerie erhalten, von einer guten Freundin der Familie erhalten und habe mir damit dann diese Produkte gekauft:


Die beiden Chanel Lacke Paradoxal und Black Pearl  sowie das Chanel Rouge Joues Contraste in Espiègle

Ein Swatch von Espiègle :
ein schöner rosa pfirsisch ton, mit goldenen Schimmer und auch etwas groben Goldenen Glitzerpartikeln.
Ich fand die Farbe sehr schön und habe sie auch schon getragen und muss sagen, der zaubert eine schöne Frische.

Eine Review und auch swatches der Lacke werden noch folgen! Das sind meine ersten Chanel Lacke!

Habt ihr vielleicht eines der Produkte? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. ♥hübsch♥ freu mich schon auf die swatches ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das oder der Rouge (wie heist es eigentlich richtig :schäm:) ist wunderschön. Danke für die bilder

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du Dir gekauft von Deinem Gutschein. Das Blush ist ja traumhaft!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. juhuuu., freu mich für dich, wirst bestimmt deine freude dran haben :D

    ich weiß nicht, aber ich könnt nie 20 euro fürn nagellack ausgeben :|
    lg :*

    AntwortenLöschen
  5. @Olia Ich würde sagen das Rouge :)

    Muss zugeben, Espiègle ist mein Favorit unter den Produkten! Hat einen sehr schönen Schimmer!

    @Nussi also den Black Pearl habe ich schon aufgetragen und finde den sehr schön, da hat es sich gelohnt etwas mehr auszugeben! Außerdem wollte ich mir mal etwas gönnen ;-) grüße zurück! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ausser Make Up Proben habe ich nichts von Chanel. Die Nagellacke sehen gut aus.
    Danke für dein Kommi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sehen toll aus, ich Black Pearl vorallem sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wirklich tolle Geschenke :-) Ich hatte Espiègle, aber ich brauchte soviel, bis die Farbe bei mir gut sichtbar war, dabei bin ich nur NC30 bzw. NW25. Deswg. hab ich ihn zurückgeschickt, schweren Herzens, denn die Farbe ist an sich ein Traum.
    Aber Paradoxal hab & liebe ich :-D
    Bitte berichte doch, ob Black Pearl streifig wird o. nicht, denn um den schleiche ich noch herum.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Paradoxal gerade drauf, sieht einfach supi aus! Black Pearl ist bei mir leider überall ausverkauft :( Hätte ich auch so gern.

    Der Blush ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. @Tabatha ich kenne mich bei Mac Make Up nicht aus :-/ ich benutze die Foundation von YSL und da habe ich Nr.4, zumindest im Winter lol aber das Rouge kann man schön schichten :)

    @Prinzesschen ausverkauft? Wirklich? Also in Hamburg kriegt man den noch, ich habe den sogar gestern noch in der Parfümerie Jebe gesehen gehabt!

    AntwortenLöschen
  11. Danke! wieder was gelernt ;-)

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe chanel Produkte :))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...