13. Februar 2011

FOTD mit Mademoiselle

Ich war sehr schlicht unterwegs, hatte meine Augen relativ dezent geschminkt und trug einen meiner Lieblingslippenstifte Chanel Rouge Coco Nr.5 Mademoiselle, ich mag die Farbe sehr gerne im Alltag, wenn ich mich etwas dezenter schminke :)


Auge:     - Mac Allthatglitters e/s bewegliches Lid
              - Mac Cork Lidfalte
Wangen: - Mac Bite Of An Apple 

Lippen: Chanel Rouge Coco Mademoiselle 



P.S. ich hasse Fotos die ich von mir selbst mache (also alle von mir auf dem Blog), ich bin so nah an meinem Gesicht, dass ich immer richtig schrecklich aussehe und meine Nase riesig lol aber hier geht es nur um die AMUs und die sollen erkennbar sein :-) 

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernder Look ,das AMu gefällt mir sehr gut!

    zu dem klein geschriebenen möchte ich sagen das es mir mit meinen Fotos ebenfalls so geht :)) ,aber du siehst auf jedem deiner Fotos sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Zurzeit mag ich es etwas dezenter und weniger bunte Farben.
    Das ist nett, dass du das sagst, aber meine Schwester sagt mir was ganz anderes ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also wircklich, wo siehst du den schrecklich aus!!
    schönes amu

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ay die Lippenstiftfarbe passt die so gut. Ich hab sie am Samstag im Müller probiert. Niente. Hat mir nicht gepasst!
    Und ich mag deine glatten Haare :)
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und Mademoiselle steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher, natürlicher Look :-)
    *haha* Ich kenn das nur zu gut, ich hab auch niemanden, der mich fotografiert & erschreck mich desöfteren über das Resultat :-D
    Aber Du siehst wirklich immer sehr hübsch aus, also mach Dir keine Sorgen - egal, was Deine Schwester sagt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt schön aus! Ich wäre nie auf die Kombi Mademoiselle + Bite of an Apple gekommen.
    Ich muss mal gucken, ob die Kombi auch so gut an mir aussieht! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube die meisten die selbst Bloggen verstehen mich, weil es schwer ist sich selbst aus einem guten Winkel zu fotografieren ^^

    AntwortenLöschen
  9. ich habs eig in einem brautsalon laden gekauft :D da gibt es halt auch abendkleider, das kleid selbst ist von pronovias! http://www.pronovias.com/

    du hast es doch eh gut, bald kannst du die sonne dubais genießen :D mach fotos :P
    :*

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deine Looks unheimlich gerne und du hast sooo tolle Katzenaugen, Neid! zu deinem Comment: ich bin doch ein kleiner Poser, war eich nur im Haus ohne Jacke und dann kurz Fotos machen auf dem Balkon, ganz so warm ist es leider doch noch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  11. @Nussi jaaa werde schön shoppen! <3 :-*

    @Weibchn, Danke für das Kompliment lieb von dir :>
    dann ist ja gut, man muss doch heutzutage aufpassen, sonst kriegt man noch eine Grippe :D

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...