4. Februar 2011

Januar Favoriten

Den letzten Monat bevorzugte ich stark geschminkte Augen und dezente Lippen :)






Lacke:
- Catrice "The Devil Wears Red"
- essence "Pixie Dust"
- MNY "461"

Lidschatten:
- Sleek Storm Palette die Palette benutze ich sehr gerne, man sieht schon bei einigen Lidschatten das Pfännchen ^^
- Catrice "I´m A Coal Girl"
- Catrice "Noble Knights"
- Mac "Patina"
- Mac "Cork"

Lippen:
- Catrice "Mademoiselle" LE
- Revlon "Soft Nude"

MNY Rouge "301" sehr schöne Farbe, mit einem schönen glow!

Was waren eure Favoriten im Januar?

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Patina steht auf meiner Wunschliste ,sehe aber grade das Cork ebenfalls sehr hübsch ist ,muß ihn mir das nächste mal am Counter unbedingt ansehen

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tara, erst mal wünsch ich dir noch alles Gute im Nachtrag.
    :-) Der MNY 301 wurde ziemlich beliebt, ist auch einer meiner Favoriten! Knoble Nights ist auch sehr fein.

    Ich sehe, wir haben einen ähnlichen Geschmack, was Farben angeht. ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten hast du da :D
    Habe auch einige Catrice Lidschatten und bin sehr damit zufrieden.
    Schönes Wochenende
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT Patina ist sehr schön, den verwende ich sehr gerne!

    @Alexens Dankeschön! ja The Noble Knights ist eine tolle Farbe, ich verwende die besonders gerne bei Smokey Eyes!

    @Sally Catric Lidschatten finde ich auch sehr gut, die haben sich sehr verbesert!

    AntwortenLöschen
  5. Denn e/s Patina hätt ich auch gern!

    Ich weiß, nicht mit den Catric Lidschatte kann ich nich nicht anfreunden. Kann die euphorie nicht verstehen :-(!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...