3. Februar 2011

Organdi Rose

Dieser Lippenstift verdient einen eigenen Blogpost!
Ich habe mich in diese Farbe verliebt, sehr alltaugstauglich und dennoch mit viel Farbe
Leider kommt die Farbe auf meinen Fotos nicht so schön rüber

Es ist der Chanel Rouge Coco Nr. 9  Organdi Rose





Ich mag Rouge Cocos sehr gerne, sie sind schön cremig und die Haltbarkeit ist auch gut. Was ich am meisten mag an diesen Lippenstiften ist der Duft, sie duften nach Rosenwasser, was ich liebe!
Ich werde demnächst mal ein FOTD mit dem Lippenstift machen, der gefällt mir wirklich gut :D

Mögt ihr auch gerne Rouge Cocos? Welcher ist euer Favorit?


Liebe Grüße Tara


9 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wirklich traumhaft schön ,Danke fürs zeigen :)

    Ja mag die Rouge Cocos auch sehr gerne
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön. Habe zwar kein Lippenstift davon, aber viele Farben gefallen mir davon.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll! Leider kenne ich noch keinen von dieser Reihe. Ich trage im Moment sehr gerne den von Benefit - Do tell.
    Der ist auch sehr angenehm cremig :)
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. @Sally von Benefit habe ich noch keine Lippies muss ich mir mal welche ansehen

    @my private jet ich habe jetzt die HIntergrundfarbe geändert, komischerweise ist bei mir die schrift auberginenfarben und nicht weiß, kp warum es bei anderen nicht so aussieht wie bei mir :-/

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist sie auch auberginefarben und deine lippen und die lippenstiftfarbe sind sehr schöööön :D rrrrrr

    AntwortenLöschen
  6. haha deine Lippenfarbe auf deinem Ava gefällt mir auch gut! Sehr edel ;-) grr

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe. Den Lippie muss ich mir unbedingt mal anschauen....

    jetzt bin ich angefixt, danke! ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Hab schon viel von Dem gehört der sieht richtig gut aus an deinen Lippen..oh mann will mir schon ewig einen kaufen aber komme irgendwie nie dazu aber jetzt werd ich mir mal n ruck geben ^^

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...