4. Februar 2011

Ich vermisse den Sommer!

Ich habe mal wieder lust auf warmes Wetter, Kleider und knallige bunte Looks!
Ich bin ein Mensch, der sich beim Stylen sehr nach der Jahreszeit richtet, weshalb sich mein Schminkverhalten auch dementsprechend verändert.
Jedoch sehne ich mich immer mehr nach dem Sommer und hatte auch mal wieder lust, mich sommerlich zu schminken.






Benutzt: - Alverde Quad "Jasminder" (My Best Friend LE)
             - Alverde Gel Eyeliner "Sunny" (My Best Friend LE)
             - Terra del Sol Bronzer "Nr 2"
             - Mac "Peach"
             - Mac Lipstick "Cut A Cupper" (Tartan Tale LE)

Der Gel Eyeliner von Alverde hatte mich jedoch sehr enttäuscht, der war viel zu flüssig, es war schwierig eine intensive Farbe auf dem Augenlid zu erkennen, ich musste erst mit einem schwarzen Gel Eyeliner mein Auge umranden, als Base für den "Sunny", damit die Farbe stark rauskommen konnte. Wer farbige Eyeliner in der Drogerie finden möchte, würde ich von den Alverde Gel Eyeliner abraten, da finde ich die Flüssig Eyeliner von essence "metal glam" viel besser.


Sehnt ihr euch nicht auch nach dem Sommer? Oder bevorzugt ihr den Winter?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Tara

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look :-) Der peachige Lippie steht Dir super & die e/s Farben heben Deine schönen braunen Augen so toll hervor! (Aber doof, daß der Eye Liner so schwach pigmentiert ist. Auf den Fotos ist er aber gut zu erkennen.)
    Ich bin eine Leidensgenossin *five* da ich mich ebenfalls sehr nach wärmerem Wetter sehne. Frühling & Sommer sind meine liebsten Jahreszeiten, mit Herbst & Winter kann ich so gar nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar!

    Ich habe nichts gegen Herbst&Winter, aber der Sommer ist in Deutschland einfach zu kurz!

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...