4. März 2011

wieder zurück! :D

Ich bin wieder in Deutschland, meine Abstinenz auf diesem Blog war unbeabsichtigt, das Internet bei uns in Dubai war leider kaputt, wir brauchten einen neuen Router und ich wollte nicht meine Mutter oder Cousine nerven, weil ich unbedingt ins Internet wollte.
Meine Familie war der Ansicht, es sei sogar besser, wenn wir kein Internet hätten, weil ich ansonsten keine Zeit mit ihnen verbringen würde, sondern nur am PC hocken würde (wie kommen die nur auf so etwas?! XD ).

Ich muss jedoch zugeben, es war schon schwierig 2 Wochen ohne Internet, besonders wenn man bedenkt, dass wir keine deutschen Sender empfangen konnten, sondern auschließlich amerikanische und britische Nachrichtensender, weshalb ich mich immerzu nur telefonisch erkundigen konnte, wie die Wahlen in Hamburg abliefen, es war das erste mal, dass ich mich per Briefwahl beteiligte.

Seid ihr dieses Jahr schon verreist? Oder habt ihr es noch vor?

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. nein auch dieses jahr werden wir hier bleiben :-(((( ich würde gerne mal wieder nach italien oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu wieder zurück :) wie gesagt hatte dich hier vermisst :D
    Ich werd bestimmt verreisen, vll Iran vll mit meinen Cousinen im Süden, mal guckn
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder zurück bist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück :-)
    Meine Routerprobleme sind nun endlich ausgestanden *freu*
    Ich war diese Jahr noch nicht weg & es wird aus Geldmangel auch nix werden. Vllt. klappt's dann aber mal im nächsten Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  6. schön dass du keinerlei Routerprobleme mehr hast!
    Dann hast du nun ja keine Probleme mehr mit Blogger! :D

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...