12. Februar 2011

Chanel 509 Paradoxal

Ich hatte im letzten Post erwähnt, dass ich mir 2 Chanel Lacke gekauft hatten, einer von denen war der Paradoxal, um welchen es einen großen Hype gegeben hatte in Blogs und bei Youtube. Diesen habe ich nun aufgetragen und muss meine erste Enttäuschung in bezug auf diesen Lack nennen!
Dieser schöne Schimmer, dieser Glanz welchen man im Fläschchen gut erkennen kann, ist auf den Nägeln nicht erkennbar, was ich sehr schade fand. Ich musste meine Hände in die Sonne halten um etwas von diesem Schimmer zu erkennen, welcher aber dann auch nicht so ausgeprägt war wie in der Flasche.
Nichts desto trotz, ist es dennoch eine schöne Farbe, ein lila-schlamm ton und nach der ersten Enttäuschung, fand ich den Lack auf meinen Händen schön, wer jedoch keine Schlammfarben mag, dem würde ich den Lack nicht empfehlen.

Zur Haltbarkeit muss ich dazu sagen, hat bei mir dieser Lack nicht länger gehalten als Catrice Lacke!

Foto:

Ich hatte den Top Coat von Catrice verwendet :)

Habt ihr sonst vielleicht gute Nagellack Empfehlungen?

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Paradoxal sehr, aber etwas mehr Schimmer hätte ich auch nicht verkehrt gefunden!
    Den sieht man nämlich leider nur bei Kunstlicht - ich hab festgestellt, das meine Manis an der Kasse bei BurgerKing immer besonders schön schimmern, vllt. sollte ich demnächst da die Fotos machen!? *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe auch, bin froh, dass ich das Dupe von Alessandro habe :) Hab schon einige damit angefixt :D

    AntwortenLöschen
  4. @Tabatha haha gute Idee! Werde ich auch versuchen, wenn ich das nächste mal bei Mcdondals bin :-P

    wie es aussieht, gibt es ja einige die die Farbe mögen, obwohl von dem Schimmer nichts zu erkennen ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll :))
    Nagellacke von Catrice haben auch eine schöne Auswahl an Farben!

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...