6. Februar 2011

50 Leser!!!

Yuhu ich freue mich so, ich habe inzwischen 50 Leser!
Ich hatte mich anfangs schon über 4 gefreut ^^

Danke allen, dass ihr mich abonniert, freue mich wirklich sehr und bin sehr dankbar!

Danke

Ganz Liebe Grüße Tara

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch! ich lese deinen Blog sehr gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke LoveT! Lieb von dir :)

    @Elli ja finde ich auch :-*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :)
    Ich hoffe, es gibt noch viel mehr von dir zu lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag deinen Blog auch sehr gern. Irgendwie ist hier so gemütlich. Du strahlst auf deinen Fotos auch immer eine gewisse Ruhe aus (bitte nicht falsch verstehen, ich empfinde das als sehr angenehm)!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Es macht mir richtig spaß, weshalb es auch noch von mir aus, sehr gerne was zu lesen geben wird ^^

    @Doreen das ist ein süßes Kompliment, ich bin aber eigentlich sehr energiegeladen und rede wie ein Wasserfall haha aber schön, immerhin auf Fotos ruhig zu wriken, das würden sich viele bei mir in natura wünschen :-P

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...