26. Oktober 2010

This or That

Ich wurde von der Cassie getagged, der Tag heisst: "This or That" 

Ihr Blog: http://cassieskosmetikkrempel.blogspot.com/


1. essence oder Catrice? 
da ich kaum etwas von essence besitze,  jedoch von Catrice viele Lacke und das neue Sortiment gefiel mir auch sehr gut: Catrice :D

2. Künstliche Nägel oder Naturnägel?
Natur, ich hatte mal Knstnägel, aber immer dieses auffüllen lassen, da war ich auf dauer zu faul für und ich finde Natur sieht auch schön aus :D 


3. Wasserfeste Mascara oder wasserlösliche Mascara?
 Ich habe keine wasserfeste Mascara, ich bevorzuge wasserlösliche

4. Haarschaumfestiger oder Haarspray?
 Im Alltag sprühe ich mir nichts in die Haare, aber wenn ich mal Abends weggehe dann Haarspray

5. Mousse Make-Up oder normales Make-Up?
Ich benutze flüssig Foundation und auch das eher selten

6. Hellen Lack oder dunklen Lack?
kommt auf die Jahreszeit an, im Sommer mag ich helle Lacke und im Herbst/Winter dunklere

7. Bodylotion oder Bodybutter?
Ich kaufe mir immer Bodylotion, die zieht schneller ein

8. Gebackener Lidschatten oder gepresster Lidschatten?
ich mag beides, da kann ich mich nicht entscheiden....

9. Kleider oder Röcke?
Ich mag beides, ich liebe z.B. Stiftröcke, ich finde sie feminin und sexy, aber ich mag auch gerne Kleider, ich liebe Coktailkleider aber auch im Herbst trage ich gerne Strickkleider oder im Sommer mag ich auch gerne Kleider, kann mich da nicht entscheiden!

10. Lipgloss oder Lippenstift?
Ich mag Lippenstifte mehr, ich will ja nicht immer glänzende Lippen haben, außerdem finde ich halten Lippenstifte länger und sind nicht so klebrig 



Ich finde jeder Sollte bei dem Tag mitmachen Leser, Blogger usw. dann sieht man mal wie unterschiedlich die Entscheidungen bei jedem ausfallen!

3 Kommentare:

  1. Ha! Es hat doch noch geklappt xD
    Danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch eher der Lippie träger, auch wenn ich ein paar Glosse habe.

    AntwortenLöschen
  3. toll! Danke fürs taggen Cassie :D


    graphology ich habe auch einige Glosse, aber meist trage ich die dann auch über einem Lippenstift lol ^^

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...