15. Oktober 2010

Spazieren

Ich bin heute bei mir um die Ecke spazieren gegangen, bei mir ist ein Berg, den bin ich hochgegangen und die Aussicht fand ich so schön, dass ich das festhalten wollte :-)






Ich liebe es bei klarem Wetter spazieren zu gehen, besonders im Herbst, ich liebe die frische Luft.
Nach einem Spaziergang fühle ich mich erholt und es geht mir gleich besser, auch wenn ich zuvor schlechte Laune hatte, es ist wie eine Therapie, das kann ich jedem weiter empfehlen :-)

Was hilft noch so, wenn man schlechte Laune hat? Wie kann man sonst noch Frust abbauen? Oder sich kurz erholen, vom hektischen Alltag?

Kommentare:

  1. Die Aussicht ist wirklich superklasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe erstmal joggen, oder mache überhaupt irgendeine Sportart, dann komm ich nach Hause, nehme ein heißes Bad und dann trinke ich Tee und schaue mir meine Lieblingssendungen an oder beantworte Mails, etc. Ich liebe es auch irgendwie im Herbst spazieren zu gehen.. Das hilft bei mir immer :) Nicht schlecht Tara, schon 13 regelmäßige Leser :)
    xoxo AskLilly/RougeCoco

    AntwortenLöschen
  3. wow beeindruckend, ich bin zu faul zum joggen, hab schon oft versucht mich dazu aufzuraffen lol

    Tee liebe ich auch! Beruhigt mich auch sehr!

    Freue mich immer, wenn welche dazukommen :D

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...