16. Oktober 2010

Endlich mal ein Nagellack-Entferner der nicht stinkt!

Ich habe mir bei meinem letzten Einkauf in der Drogerie einen neuen Nagellack-Entferner gekauft, ich hatte schon verschiedene: Essence, Isana usw. natürlich immer acetonfrei, ich kaufe keine Nagellack-Entferner die aceton enthalten, da das nicht gut für die Nägel ist.

Diesmal kaufte ich mal den Nagellack-Entferner von P2 "Soft Nailpolish Remover".
Auf der Verpackung steht: "mit Thäilandischem Grünen Kokosnussöl und ZEN-Aroma"

Normalerweise, mag ich den Geruch von Nagellack-Entferner überhaupt nicht, ich öffne immer die Fenster in meinem Zimmer, wenn ich meinen Nagellack entferne und einen neuen auftragen möchte.  Ich hatte auch schon Nagellack-Entferner mit Düften wie z.b. den Essence, den es mit fruchtigen Dügten gibt z.b. Erdbeere und die fand ich sogar noch schlimmer.

Jedoch hatte ich dieses Problem überhaupt nicht mit dem P2 Nagellack-Entferner, ganz im Gegenteil, ich finde der duftet sogar sehr angenehm, etwas süßlich und das gefällt mir.
Meinen Nagellack hat der auch gut entfernt, ich habe bisher immer diese prozedur gehasst mit dem Nagellack entfernen und neu auftragen, gerade wegen diesem Gestank (ich entschuldige meine Wortwahl, aber anders kann ich es leider nicht ausdrücken).
Ich hatte meist sogar Atembeschwerden, bei den bisherigen Nagellack-Entfernern.




Was mir auch gefiel, wenn man die Kappe öffnet, sieht man das Flässchen hat einen interessanten Pumpspender, diese kleine obere Fläche drückt man herunter und dann kommt die Flüssigkeit heraus. Durch dieses Pumpsystem, kommt auch nicht zu viel heraus, der dosiert sehr gut.

Also ich bin sehr zufrieden und allein wegen dem angenehmen Duft, werde ich mir diesen Nagellack-Entferner immer wieder kaufen, dass ist das erste mal, dass ich mich nicht quäle mit meinem Nagellack-Entferner und ich hatte keinerlei Atembeschwerden (ich bin Asthmatikerin, es kann sein, dass mich so etwas mehr stört als andere).

Kommentare:

  1. Hey,
    der Nagellack Entferner klingt echt toll! Ich glaub ich werde mir den mal kaufen! Ich hab aber auch total oft das ich husten muss durch die Entferner. Und ich bin keine Asthmatikerin! Toller Bericht <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch und bin sehr zufrieden, aber ich finde schon, daß er stinkt.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich findest du? Naja sowas ist halt doch subjektiv :)
    Jedoch finde ich, zum Vergleich mit anderen Nagellack-Entfernen, riecht der am besten

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...