11. Oktober 2010

AMU Minz-Lila

Ich hatte lust, auf etwas knalligere Farben

Ich finde die Farbkombination Lila und Minza sehr schön.
Im inneren Augenwinkel, bis zum 1/3 des beweglichen Lides, verwendete ich die Minzfarbe und außenrum habe ich einen Lila Lidschatten verblendet.

Leider schluckt meine Kamera etwas die Farben, es war Farbintensiver



Kommentare:

  1. Lila und Minze. Ich wäre nie drauf gekommen die Farben zu kombinieren! Sieht toll aus!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, und auch ne wirklich gute idee! (:
    ja, du bekommst immer mehr leser, ich glaub, ich war sogar deine aller erste oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass Lila dir unheimlich gut steht!

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    RougeCoco-x bist du ask lily? Immer wenn ich auf das Profil klickte, stand da "nicht Verfügbar"
    das hatte mich immer verwundert!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das bin ich, ich hab nur den namen geändert ;)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...