25. Oktober 2010

Herbst Lippenstifte

Meine liebsten Herbstlippenstifte: 


Calvin Klein 148 plum berry: 

Diesen Herbst sind ja sehr dunkle Lippenstift Farben in Mode gekommen, aber für solche muss man schon mutig sein, aber irgendwie gefällt es mir :-)


Yves Saint Laurent Rouge Pure Shine Nr. 33 : 



Chanel Ruge Coco Nr. 5 Mademoiselle:

Ich finde das ist eine schöne Alltagsfarbe, es ist ein rosenholzton, der etwas ins rose bräunliche geht, ich mag den sehr gerne und emfpinde den eher als Herbstlippenstift, weil ich im Sommer lieber Korallefarben getragen habe.

Chanel Rouge Coco Nr. 21 Rivoli:


 Den Rivoli mag ich sehr gerne, allgemein trage ich zurzeit gerne roten Lippenstift und der Rivoli ist ein etwas dunklerer rotton und der gefällt mir zurzeit besonders gut, der ist aktuell mit mein Lieblingslippenstift.
Ich freue mich auf weitere Lippenstiftempfehlungen von anderen!

Kommentare:

  1. Der Chanel Rivoli Lippie ist superschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Chanel Ruge Coco Nr. 5 Mademoiselle ist traumhaft! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ja sind beides tolle Farben! Bin auch sehr froh darüber, dass ich mir die beiden Farben gekauft habe :D

    Besonders Rivoli habe ich die letzten Tage sehr oft getragen!

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...