31. Oktober 2010

Was tun bei Mitessern? Unreiner Haut?

Viele Frauen haben Probleme mit ihrer Haut, sie haben unreine Haut, Mitesser, Pickel oder auch zu trockene Haut, Mischhaut es herrscht da eine große Vielfalt, was jedem an seiner Haut stört.

Ich habe normale Haut, weshalb bei mir die Hautprobleme bisher nicht sehr stark waren. Jedoch hatte ich einige kleine Mitesser und aus Mitesser werden Pickel, wenn sich genug Talg gebildet hat.
Man hört immer von neuen Produkten die bei Pickeln und Mitessern helfen sollen, es kommen immer neue Produkte auf den Markt und die Werbung verspricht viel.
Diese halten jedoch Produkte nicht, was sie versprechen. Sollte Jemand seine Mitesser entfernen wollen, so sollte man zur Kosmetikerin.
Ich hatte selbst mir das Neutrogena Waschgel gekauft, oder diese Pads von Balea, die man sich auf die Nase oder Stirn kleben kann (ich habe den Namen des Produktes vergessen).
Jedoch hilft nichts so sehr wie ein Besuch bei einer Kosmetikerin, es ist auch empfehlenswerter, weil man dadurch verhindert, dass nach dem ausdrücken der Mitesser Narben entstehen. Selbst ausdrücken, kann daneben gehen.
Ich war bei einer Kosmetikerin und es hat wirklich geholfen, nachdem mein Gesicht bedampft wurde, machte sie ein Enzympeeling und danach wurden die Mitesser entfernt, daraufhin wurde nochmals das Gesicht gereinigt und ich bekam eine Gesichtsmaske und danach eine Gesichtscreme.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, ich hatte nur welche auf der Nase und zum Glück sonst nirgends im Gesicht, jedoch wusste ich, dass aus denen Pickel werden und das wollte ich verhindern.
Ein weiteres Problem war jedoch, sehr kleine, kann man nicht entfernen, da muss man abwarten, bis die größer werden, somit muss ich wohl wieder hin.

Ich hatte außerdem nachgefragt, welche Gesichtscreme den gut sei und welche Marke sie mir empfehlen könne und sie sagte mir: Alcina. Zurzeit benutze ich eine Gesichtscreme von Yves Rocher, wenn ich diese aufgebraucht habe, werde ich mir aber eine von Alcina kaufen und ausprobieren und danach meine Meinung zu der hier veröffentlichen.

Ich hoffe das konnte einigen weiterhelfen :-)

Kommentare:

  1. Hiermit überreiche ich dir den 'One lovely Blogaward'. Er wird von Blogger an andere Blogger weitergereicht.
    Um ihn anzunehmen und weitere Informationen zu bekommen, besuche einfach meinen Blog über den folgenden Link:

    http://beautydivas4u.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blogaward.html

    Alles Liebe,
    Jill

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sehr gerne meine Mitesser entfernen lassen, vor allem die auf der Nase, da hilft echt nix dagegen. Werd mich nächstes Jahr mal umsehen welche Möglichkeiten es überhaupt in meiner Stadt gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja selber Kosmetikerin bzw in 2 Wochen endlich fertig ^^
    also das Enzympeeling ist echt gut bei unreiner Haut und Mitessern die Poren öffnen sich und man kann danach alles schön ausreinigen...Ich finds aber voll schmerzhaft :S
    Also es gibt noch andere gute Kosmetikmarken z.b Eckstein oder Rimpler :) haben sehr gute Produkte.
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...