5. Oktober 2010

TAG: Meine Mutter ihr Make Up

Die Youtuberin Vorstadtcinderella startete auf ihrem Kanal einen Tag, den ich ganz witzig fand,
er heisst: "Mei Mudder ihr Makeab".
Dort stellte sie Kosmetikprodukte ihrer Mutter vor, die sie gerne selbst besitzen würde,
ich schmachte auch oft den Kosmetikprodukten meiner Mutter nach
und manchmal würde ich sie am liebsten bitten, sie mir zu schenken!
Deshalb wollte ich bei diesem Tag mitmachen!

Hier Produkte meiner Mutter die ich auch gerne hätte:




Das Parfum "Lady Million" von Paco Rabanne
Les 4 Ombres "19 Enigma" Lidschattenquad von Chanel
Lidschatten "sketch" von Mac
Ich weiß nicht wie das rouge von Calvin Klein heisst, aber es ist eine sehr schöne Farbe, leider kann man keine Calvin Klein Kosmetik mehr in Parfümerien kaufen :-(

am meisten interessiert mich das Chanel Quad *_* Ich würde sie gerne bitten, mir den zu schenken lol

Kommentare:

  1. Bin die Erste die ein Kommentar abgibt, yuhu :-D
    Wünsche dir viele Verfolger und viel Spaß beim Bloggen. Leider pausiere ich mit dem Bloggen, da meine Kamera kaputt ist. Werde aber hoffentlich nächsten Monat damit wieder anfangen.

    Meine Mutter schminkt sich leider gar nicht und wenn, dann nur einen hauchdünnen Kajal-Strich am oberen Lid :-o :-D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!

    Das ist ja schade mit der Kamera, ich abonniere dich mal und dann kann ich gleich mitlesen, wenn du wieder eine neue Kamera hast und du nicht mehr pausierst :D

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...