10. Oktober 2010

Meine liebsten Herbst Lacke [Drogerie]

Ich bin gestern Abend meine Lacke durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass ich nur bestimmte Farben im Herbst trage.

Hier sind meine bevorzugten Herbst Lacke in der Drogerie:



Wie man sieht, sind meine liebsten Farben fast nur von Catrice, ich glaube das liegt am Design der Flaschen, die sprechen mich sehr an, wenn ich die im Laden sehe :)


Ich mag diesen dunklen rotton
das ist die Farbe: 070 caught on the red carpet


eine schöne schlammfarbe
das ist: 200 from dusk to dawn

ein weiterer schöner schlammton, etwas heller als der "dusk to dawn" und geht mehr ins beige.
Das ist die Farbe: 230 Clay-ton, my hero

Im Herbst mag ich allgemein dunkle Lacke sehr gerne und dieses Jahr mag ich sehr gerne graue Lacke
Die Farbe heisst: "Looking Greyt" aus der expect the unexpected LE

Rote Lacke trage ich sehr gerne im Herbst, dieser Lack ist schon seit längerem in meinem Besitz
von L´Oreal: Nr. 501

Was mich auch sehr bei den Catrice Lacken angsprochen hat, waren auch die Namen, die finde ich sehr kreativ :-)
Das waren meine liebsten Herbst Lacke 2010 aus der Drogerie :)
LG

Kommentare:

  1. ich liebe den Clay-Ton Lack. aber auch sonst tolle Auswahl :]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  2. die drei letzten auf dem bild ganz oben sind wirklich toll! (;

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...