15. Oktober 2010

Herbst AMU

Entschuldigt die Augenringe, ich habe zu wenig geschlafen!

Ich hatte heute lust auf herbstliche Brauntöne sowie rötliche Lidschatten und grüne, wie die Blätter im Herbst.






Benutzt habe ich:
- Mac Paint Pot "Groundwork" 
- Mac "By Jupiter" [Look in the Box] im inneren Augenwinkel bis ca. 1/3
- Mac "Vainglorous" [Disney LE] bewegliches Lid ca. 2/3
- Sleek "Storm Palette" das schwarz äußeres V
und den braunen Lidschatten aus der Palette Lidfalte und außen am Auge
- Sleek "The Original" den grünen Lidschatten unterm Auge

und zuletzt meinen Bobbi Brown Gel-Eyeliner Black Ink

Leider schluckt meine Kamera etwas die Farben, es war schon etwas Farbintensiver.

LG :-)

2 Kommentare:

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...