6. Oktober 2010

graues AMU

Heute hatte ich lust auf ein graues Augen Make-Up,
dafür benutzte ich eine Palette von Guerlain "68 Champs-Elysees", aus der aktuellen Herbst-Kollektion.


Die Palette (nummeriert mit den Farben) :






Ins äußere V habe ich noch etwas von dem schwarz eingesetzt um meinen Augen etwas tiefe zu verleihen :)

Kommentare:

  1. Hallo ,tolle Fotos ,dein AMu ist wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Mein erster Kommentar überhaupt freu mich voll XD

    AntwortenLöschen
  3. du hast so eine schöne augenform irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,du hast dir diese teure Palette gekauft?! Ich finde sie auch so wunderschön und schleiche drum herum....

    Das Make Up ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen.
    Kommt noch was mit diesem schönen blau/lila? ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette habe ich geschenk bekommen, meine Mama hat mich in Deutschland besucht, nach meinen Uniprüfungen
    [fliegt leider übermorgen wieder weg :( ]
    und sie wollte mir was tolles schenken, werde bestimmt noch mehr damit machen :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...