8. März 2011

grau+beerig FOTD

Ich hatte mal wieder lust meine Augen stärker und dunkler zu schminken, nachdem ich im Urlaub immer nur leicht geschminkt war und dafür knallige Lippenstifte trug!
Ach und auf Foundation muss ich jetzt verzichten, ob ich möchte oder nicht, da ich so gebräunt wurde, dass meine Foundation viel zu hell für mich ist! Finde ich jedoch garnicht schlimm :) 






hier ohne Lippenstift:

Hier mit "Guerlain Kiss Kiss Laque 744"

verwendet hatte ich:
- Mac "Vainglorious" Lidfalte
- 2 grautöne aus der Guerlain Palette "68 Champs-Elysees" bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz
- essence Kajal "black Mania" welchen ich nochmal mit einem dunklen grau verwischt habe
- Mac Blush "Peach"

Zu viel für den Alltag? Was meint ihr? Irgendwie traue ich mich alles im Alltag zu tragen, aber ich weiß garnicht wie so etwas rüberkommt :-/

Wünsche allen Frauen einen schönen Weltfrauentag!
Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Die Farbtöne stehen dir wieder ganz besonders gut ,das Eulen-Shirt ist sooo niedlich ,sehr hübsch!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Amu und das Shirt ist echt süß :))

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Das Oberteil habe ich von Forever 21!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie immer :-D!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Deine AMUs passen immer perfekt zu deinem Typ, wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow you have gorgeous eyebrows. We LOVE your top!! <3 We're now following you! :)

    T & J

    www.thestylerawr.com

    XoX

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare! :)
    Ich sollte wohl man ein OOTD mit dem Oberteil machen XD

    @T&J thanks I bought the Top from Forever 21! I´m glad about each follower, but my posts are in german ^^

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut dein AMU :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...