16. März 2011

FOTD Catrice und essence

Immer noch etwas erkältet, jedoch geht es mir schon etwas besser, wollte ich euch zu zwei Produkten meine Meinung mitteilen :)

Ich habe mir einige Produkt im neuen Sortiment von essence und Catrice gekauft und habe schon angefangen sie zu testen.

da ich schon einen schwarzen und auch einen braunen Gel Eyeliner besitze, hatte ich mich für den lilanen Gel Eyeliner von essence "03 Berlin Rocks" entschieden, eine sehr schöne Farbe meiner Meinung nach.

Mein heutiges FOTD ist mit diesem Gel Eyeliner
und auf den Lippen: Catrice Ultimate Colour Lipstick "100 Lobster Love"




zum Gel Eyeliner:

Der Gel Eyeliner ist etwas flüssiger als mein Bobbi Brown, trocknet jedoch relativ schnell und hält dann sehr gut. Ich hatte bis Abends immer noch einen perfekten Lidstrich, muss jedoch hinzufügen, dass ich einen Mac Paint Pot als Base verwendete. Ich trug den Gel Eyeliner auch auf der Wasserlinie wo dieser auch einige Stunden hielt, weshalb ich von dem Produkt positiv überrascht bin, wenn ich bedenke wie sehr ich von den Alverde Gel Eyeliner enttäuscht war.


Lippen:
Catrice "Lobster Love" ist eine sehr schöne Farbe, mir gefiel sie sehr gut, jedoch verrutscht der Lippenstift leicht auf den Lippen, weshalb man aufpassen sollte und trockene Lippenfältchen betont der. Die Haltbarkeit war nicht herausragend, aber auch nicht schlecht, außerdem hat der Lippenstift einen schönen glanz. Die Form des Lippenstiftes stört jedoch beim auftragen, die ersten male habe ich den Lippenstift nur mit der Spitze aufgetragen, damit die Form abgerundet wird lol

Das waren meine erste Eindrücke, habt ihr euch einiges aus dem neuen Sortiment gekauft? Gefielen auch die Sachen? Oder hat euch nichts angesprochen?

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. schönes Amu mag das rauchige an deinen Augen immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Princess Peach ist echt ne tolle Frühlings-Sommer Farbe :)
    .. tolles AMU! Lobster Love sieht richtig hübsch aus, muss mal swatchen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Look, ich finde, solche coraligen Töne stehen Dir ganz besonders gut.
    Den Essence Eyeliner habe ich in schwarz & bin total begeistert, der hält & hält & hält. Ich habe ihn ohne Base verwendet, da das schwarz schon sehr tief ist. M.M.n. ist der besser als der von MAC.
    Bisher habe ich noch keine Lippenstifte von Catrice benutzt, das er leicht verrutscht, ist blöd, aber die Farbe ist, wie gesagt, trotzdem toll.

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Gel Eyeliner auch toll!
    Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht, wenn man einen lipliner verwendet, dann hält der Catrice Lippie sehr gut!

    :D

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...