6. März 2011

Henna Tattoo

Ich hatte mir im Urlaub ein Henna Tattoo machen lassen, welches inzwischen leider schon verblasst ist und es gefiel mir recht gut!
Leider habe ich kaum Bilder davon gemacht, weil ich erwartete, dass die Haltbarkeit etwas länger wäre, als nur 2 Wochen.

Hier ein Bild davon:


Es ist das erste mal, dass ich so etwas gemacht habe und es gefiel mir recht gut und nun bin ich auf dem Geschmacl gekommen! Ich werde mich mal informieren, ob ich hier auch Henna kaufen kann um so etwas selbst zu machen :)
Was mir daran besonders gefällt ist, dass es nur für kurze Zeit hält und man sich deshalb keinerlei große Gedanken darum machen muss.

Habt ihr schon mal aus Gag sowas probiert? Oder mögt ihr so etwas garnicht?

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch früher im Urlaub schon welche machen lassen - hielten aber immer unterschiedlich lange.

    Mittlerweile hab ich selbst 3 Tattoos, da brauch ich das nicht mehr ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bin zu feige für Tattoos :-P

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich hatte schon öfters eines. Ist aber schon lange her! An sich ist es wohl auch nich schwer selbst eines zu machen. Henna bekommt man leicht und Vorlagenbücher gibt es auch. Wäre vielleicht mal wieder ein Projekt.
    Ich habe immer Olivenöl draufgeschmiert. Dann wird die Farbe schön satt und es hält länger!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit dem Olivenöl! Das merke ich mir für das nächste mal! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus, mir gefallen Hennatattoos auch sehr gut. Selber hatte ich noch nie eins, hab nur ein "richtiges" *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir auch in Dubai mal eins malen lassen. Das war wirklich total schön! Das ist wahnsinn, wie die das mal eben so aufmalen!
    Habe aber auch 2 richtige Tattoos :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich traue mich noch nicht an richtige Tattoos ran ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das Hennatatoo ist besonders schön, ich hatte bisher noch keins.

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...