10. März 2011

Outfit of the day

Bei meinem FOTD vom 8.März, habe mir einige geschrieben, wie niedlich mein Oberteil mit den Eulen darauf sei, deshalb dachte ich mir, zeige ich dieses noch einmal in einem Outfit of the day.

Ich habe mich ein wenig erkältet, vermutlich von diesem Wechsel vom warmen Wetter ins kalte, weshalb ich nciht wirklich lust hatte mich ausgefallen zu schminken oder meine Haare zu stylen, also entschuldigt die Wuschelhaare, aber ich bin dazu leider zu lustlos.

Foto:
Oberteil Forever 21, Tasche Friis&Company, Stiefel Zara

Nichts aufgefallenes, ich bin so zur Arbeit gefahren

Für Eulenfans habe ich noch eine kleine Empfrehlung:

Die Kette ist auch von Forever 21

Wünsche allen noch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir von oben bis unten :) ,die Tasche ist ja überhaupt der Knaller ,sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche mag ich auch sehr gerne, habe ich auch schon zu oft getragen! Die werde ich n och richtig abnutzen lol

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :-) , dein Oberteil sieht soo süß aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, das Oberteil ist wirklich zu süß :-) Die Eulenkette gefällt mir ebenfalls sehr, letztes Jahr waren Eulenkinder im Garten unser Nachbarn. Gesehen haben wir sie zwar nicht (sind ja nachtaktiv & somit war's zu dunkel), aber sie haben ein ausgesprochen lautes Stimmorgan & sind sehr ausdauernd *gg*
    Gute Besserung, hoffentlich wirst Du schnell wieder gesund :-)

    AntwortenLöschen
  5. oberteil+kette sind toll!!

    hab einen award 4 u

    AntwortenLöschen
  6. the neckless is gorgeous!!

    xx, Sabinna and David

    broken-cookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Outfit, mir gefällt vor allem dein Shirt, sieht süß aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ui die Kette is ja richtig schöön..ich liebe so eulen accesoires :D

    grüßle

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...