7. März 2011

Flormar Nagellack

Ich habe mir einen Flormar Nagellack gekauft in der Farbe M108 ein schöner Pfirsichton, das Wetter ist in Deutschland inzwischen besser und ich finde, das ist eine schöne Frühjahrsfarbe.

Der Auftrag war gut, nicht zu flüssig und die Haltbarkeit fand ich ebenfalls sehr gut, der hielt bei mir länger als meine Catrice Lacke.

Foto:

habt ihr schon was von der Marke Flormar gekauft? Was sind eure Erfahrungen damit? Könnt ihr mir etwas davon empfehlen, ich hatte bisher nichts von dieser Marke!

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. oooh die farbe ist ja ein traum ich liebe solche farben, von flomar habe ih bis jetzt noch nichts benutzt, auf meinem blog läuft ein gewinnspiel wenn du magst kannst du mitmachen :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :-)

    Die Urban Decay Palette habe ich bei der Tauschbörse eines Forums gekauft, die gibt es aber auch bei asos.de und das Barry M Pigment ist von Shades of Pink, einem online Shop :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön ,macht Lust auf Sonne und Frühling!

    Besitze selber noch nichts von Flormar :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten von Flormar sind auch ganz toll! Hab bisher nur gute Erfahrungen mit der Marke gemacht..

    http://schnibeauty.blogspot.com/2010/08/kosmetik-von-flormar.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Erinnert ein bisschen an den Chanel Orange Fizz!

    LG
    Maria
    www.lipsticklove.de

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Farbe auch sehr schön, werde mir demnächst mal Flormar Lidschatten ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe schaut ja super süß aus....war mein Favourite letzten Sommer....Nur ich mag Flormar nicht! :S

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...