9. März 2011

Nasse Tatsachen! TAG


Die Liebe MeinStern hat mich getagged!



Nasse Tatsachen TAG 
Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen und ähnliches tummeln.

Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen? 










 Also erst einmal etwas über mich: Ich bin Sortiererin! Bei mir muss alles nach System aufgeräumt werden, sogar auf meinem Laptop ist alles perfekt in Ordner sortiert XD
Meine Klamotten sind nach Stoff/Schnitt und Anlass sortiert usw. ich lege darauf einfach Wert!
So auch unsere Badeutensilien, weshalb so viele Produkte bei mir im Bad vorhanden sind?!
Ich wohne mit meiner jüngeren Schwester zusammen
Warum stehen einige Produkte auf der Fensterbank? In dem Gitter war kein Platz mehr, musste sie anderweitig verlegen :-P
Wonach sortiert wurde?
Ganz oben Spülungen, mitte Shampoos und ganz unten im Gitter der Rest
Welches Produkt vorne und welches hinten steht variiert je nachdem wer geduscht hat!
Ein Lieblingsduschgel habe ich nicht, ich kaufe immer ein anderes!

Das war es von mir aus! :)

Ich tagge:

LoveT.
Nussi
BeautyPassion

und natürlich jeder der sonst mitmachen will!!! :D

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. So ein Regal bräuchte ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück, daß ich nicht von Dir getaggt wurde - bei mir schaut es nämlich total langweilig aus *lol* Wir haben nur 2 Duschgels, 1 Bodylotion, 1 Shampoo - das war's :-D
    Ansonsten würdest Du aber bei mir verrückt werden, ich bin relativ (*gg*) unordentlich & treibe meinen Freund regelmäßig in den Wahnsinn *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen. Ich hab diesen Tag vor paar Tagen schon gemacht :) Bei mir siehts totaaaaaal langweilig aus :( nichts besonders, nur 1 Shampoo, 1 Spülung und 1 Dushgel :D

    LG :*

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...