9. April 2011

Tut mir leid für meine Abstinenz, ich bin wieder da :)

Ich hatte lange nicht mehr in meinem Blog geschrieben, was daran lag, dass ich viel Stress hatte, die Semesterferien waren vorbei und es ging schon sehr zeitintensiv los.Außerdem war bei uns Neujahr, weshalb ich noch viel Zeit für Freunde und Familie einrechnen musste.
Inzwischen kann ich mir wieder etwas mehr Zeit für den Blog nehmen. Ich freue mich, dass ich in dieser Zeit nicht von allen entabonniert wurde und bedanke mich dafür :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke für euer Verständnis und dafür dass ich noch nicht entabonniert wurde!

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja ich habe auch eine Schwäche für Olivtöne :)
    Phne meinen Mitarbeiterrabatt hätte ich ihn wohl nie für den Preis gekauft (finde ja schon Mac und Urban Decay da zu teuer - Chanel ist noch teurer)aber ich habe ihn ja jetzt schon fast einen Monat und benutze ihn sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du wieder blogst :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...