18. April 2011

Barry M Mushroom

Ich habe mir das Pigment "Mushroom" von Barry M gekauft und finde die Farbe sehr schön. Es ist ein helles Flieder mit viel Schimmer.
Bitte nicht meine Augenbrauen beachten, ich versuche sie wachsen zu lassen eine schlimme Phase ^.^

Mein FOTD mit dem Pigment:



Augen:     - bewegliches Lid Barry M Mushroom
               - Lidfalte Catrice I Am A Coal Girl
Gesicht:     Terra Del Sol Bronzer Nr. 2, Mac Peach
Lippen:     Chanel Rouge Coco Chintz

Habt ihr euch Pigmente von Barry M? Mögt ihr die? Welche Farbe mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Tolles Make up! Gefällt mir richtig gut. Ich habe ein paar Pigmente, aber irgendwie benutze ich die nie so richtig. Muss das mal wieder tun.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Scheint also nicht nur mir so zu gehen, dass man von den MAC LEs nichts mehr kauft. Ich finde es auch ein bisschen viel, was die so monatlich rausbringen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,das sieht so toll aus ,die Detailaufnahmen sind dir schön gelungen ,hübsch!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!!! Die Farben sind super! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augenbrauen sind doch schön, du hast wenigstens welche =) Ich wollte auch schon mal wachsen lassen und dann bei der Kosmetikerin zupfen lassen, aber es wächst halt nicht viel -.-

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten KOmmentare :)

    @LoveT Ich habe die Fotos diesmal über Picasa hochgeladen, deshalb die bessere Bildqualität :)

    @taika ach meine wachsen auch langsam, ich lasse die schon lange wachsen, ich bin leider auch sehr ungeduldig :-P

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch mitlerweile drei Barry M Piggies, die sind wirklich gut :-)

    Die Farbe steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht sehr schön aus! ich kenne noch keine barry M pigmente, benutze aber sehr gerne die von mac

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. oh mann.... schon wieder diese schönen augenbrauen !!! neid :D :D

    AntwortenLöschen
  9. @graphology Ich finde die Barry M Pigmente auch gut, auch die Farben finde ich sehr schön!

    @mici oh danke für das Kompliment ^^ aber ich bin genervt von ihnen, ich hätte gerne vollere und längere brauen

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Amu :)

    P.S. Habe mein erstes Gewinnspiel gestaret, es endet in 4 Tagen, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. jap, das gute wetter is wirklich klasse! zumal ich sagen muss... trotz meines heuschnupfens, lass ich mich ncih von abhalten rauszugehn xD

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch Heuschnupfen, schrecklich :(

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...