12. April 2011

China Glaze Peachy Keen

Ich habe mir den China Glaze Lack in Peachy Keen bestellt, ich finde die Farbe wirklich schön, besonders jetzt wo es wieder wärmer wird :)

Foto von meinem heutigen Nail Of The Day:




Der Lack war sehr deckend, auf dem Foto hatte ich 2 Schichten lackiert.
Zur Haltbarkeit werde ich mich noch äußern, dazu kann ich bisher leider noch nichts berichten.

Habt ihr den Lack? Welche China Glaze Lacke mögt ihr am liebsten?

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack! Gefällt mir gut. Mein Liebling con CG ist "Ruby Pumps" (ich weiß, ist`n alter Schuh). ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön.:) Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Ich liebe auch Kosmetik & alles drumherum.:)
    Vllt. hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen.

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  3. @Meilu den "Ruby Pumps" habe ich leider nicht, muss ich mir mal ansehen :)

    @CuteBlossomCherry Danke für das Kompliment werde ich machen :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...