14. April 2011

Manhattan Soft Mat 53M

Ich habe mir den Manhattan Soft Mat Lipcream in 53M gekauft.
Die Farbe gefiel mir sehr gut, eine schöne Sommerfarbe, in natura ist die Farbe knalliger als auf meinen Fotos, trotz vieler Versuche, habe ich leider kein Farbechtes Ergebnis erhalten können.

Fotos:






Die Augen hatte ich schlicht gehalten mit Catrice Mr. Copper´s Fields und schwarzen Eyeliner
Wangen: Chanel Joues Contraste Espiègle

Zur Lipcream: Die Farbe finde ich toll, besonders zum Sommer. Das Ergebnis war anfangs auf meinen Lippen schön, jedoch fühlten sich meine Lippen etwas trocken an, es kam mir vor als würde der Lipcream meine Lippen etwas austrocknen.

Zur Haltbarkeit: Der Lipcream hielt bei mir ca. 2-3 Std. dann erkannte ich, dass der etwas krümelig wurde und der nicht mehr so schön aussah.
Optisch gefällt mir die Farbe sehr gut, dennoch dass der Lipcream etwas krümelt mit der Zeit misfiel mir sehr, jedoch war das erst nach 2 Stunden, aber die Optik fand ich sehr schön. Ich hatte jedoch vorher Lippenpflege aufgetragen, es könnte sein, dass es deshalb auch eher zum krümeln neigte.

Habt ihr Manhattan Lip Creams? Seid ihr zufrieden mit denen?


Kommentare:

  1. Ohh ja ,ganz toller Farbton ,sieht auf deinen Lippen sehr hübsch aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir schon lange eine der Lip Creams zulegen! Dein schöner Look bestärkt mich nur noch darin :D Sieht wirklich toll aus. Vor allem weil ich es liebe wenn der Look farblich abgestimmt auf die Kleidung ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade das die Lipcream etwas austrocknet, die Farbe ist nämlich ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Samstag,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Ui der Lippenstift sieht klasse aus!
    Ich stehe im Moment seeehr auf Lippis :-)
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Farbton! Sieht wirklich gut auf den Lippen aus.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...