13. April 2011

Neues Jahr! Neues Glück! Neue Haare?

Ich hatte schon erwähnt, dass ich auch aufgrund des persischen Neujahres viel zu tun hatte und das ebenfalls ein Grund für meine Abwesenheit auf diesem Blog war. Wer den Blog von Leyla liest, hat sicherlich schon dort etwas über unser Neujahrsfest gelesen, für diejenigen, die nichts darüber wissen: Wir feiern 13 Tage lang, in dieser Zeit besucht man einander und die jüngeren erhalten sogar Geschenke (das ist das beste am Neujahr :-P ). 

Aus diesem Grund, waren vieler meiner Familienmitglieder nach Deutschland gekommen, sogar meine Mutter war hier und sie hat mich überredet meine Haare zu färben und eine Haarverlängerung zu machen
(sehr schlau mich überreden zu lassen, da ich bis letzten Sommer von natur aus Hüftlange Haare hatte und so genervt von der Pflege war, dass ich sie sehr kurz habe schneiden lassen -__- was wurde ich da angemeckert).

Vorher/Nachher Bilder:



das untere Bild, war von einem Konzert, dass in Hamburg aufgrund des neuen Jahres für die in Deutschland lebenden Perser stattgefunden hatte. Kleid von Karen Millen, Tasche Mango

Ich habe von natur aus mittelbraunes Haar und meine Mutter war der Ansicht ich sollte sie heller färben.
Wie findet ihr die Veränderung? Ich muss mich noch daran gewöhnen, jedoch stören mich die lange Haare jetzt schon ^^ außerdem musste ich aufgrund der Haarfarbe wieder ins Solarium, weil ich zu blass war und es nicht schön wirkte mit den hellen Haaren :-/

Habt ihr auch schon Überlegungen gemacht euer Erscheinungsbild zu verändern? Die Haare färben oder schneiden? Sobald das Wetter besser wird, überkommt es denke ich viele :)

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. süße die langen haare stehen dir super und die farbe is der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ,gefällt mir!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das hellere haar steht dir auch sehr gut... ich würde auch gerne meine haare etwas heller färben, aber ich finde es so nervig, wenn man dann alle 2-3 Wochen zum Frisör muss, um sich den ansatz wieder zu färben :(

    oh und die hast ein karen millen kleid.. toll :D
    ich hab gehört, dass in berlin ein karen millen outlet sein soll... da würde ich gerne mal vorbeigehen =)

    AntwortenLöschen
  4. @mici Ja ich weiß was du meinst, aber ich gehe nicht so schnell Ansatz nachfärben, ich warte bis es schon ein gutes Stück rausgewachsen ist :-P

    Dankeschön! :)
    Ich muss mich noch daran gewöhnen :-/

    AntwortenLöschen
  5. 13 tage feiern & Geschenke... Sowas brauchen wir in Deutschland auch :D
    Ich finde das dir beide Frisuren gut stehen, allerdings wirkst du mit den kurzen Haaren reifer.

    AntwortenLöschen
  6. Jaa die Geschenke sind das beste daran :-P Es ist wirklich meine liebste Zeit des Jahres <3
    Ich muss mich noch an die neue Frisur gewöhnen, jedoch ist Abwechslung auch schön :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...