12. April 2011

FOTD Organdi Rose

Guten Abend,

Ich hatte leider Tagsüber keine Zeit von meinem FOTD zu machen, jedoch ist die Farbe des Lippenstiftes sehr gut herausgekommen!
Ich hatte schon vor einiger Zeit von dem Chanel Rouge Coco Organdi Rose geschwärmt, kam jedoch noch nicht dazu, einmal ein Face Of The Day damit zu fotografieren, was ich sehr schade finde, da sich dieser Lippenstift inzwischen als einer meiner Lieblinge herauskristallisiert hat :)

Foto:

Ich hatte den Lidschatten Taupe Grisé von Chanel großflächig auf dem beweglichen Lid, sowie auf der Lidfalte aufgetragen und dann meinen Eyeliner gezogen
Auf den Wangen trage ich Sleek Rose Gold 
und auf den Lippen natürlich den Organdi Rose, eine sehr schöne Farbe, entschuldigt bitte die schlechte Bildquali aber das war das beste Foto!

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. sehr schön dein foto freut mich dass du wieder zeit hast: :) den lippenstift werde ich mir auch noch zlegen..lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe ,steht dir ausgezeichnet ,deine Haare gefallen mir auch gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir total gut die Farbe und ich find das Bild auch sehr süß von Dir! LG

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Make Up! Und der Lippenstift steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. das rose gold auf den wangen sieht richtig gut aus.schönes foto.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr toll aus! Den Lippie muss ich mir auch mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die netten Kommentare!

    @Meinstern ich mag Rosegold auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...