18. April 2011

Barry M Mushroom

Ich habe mir das Pigment "Mushroom" von Barry M gekauft und finde die Farbe sehr schön. Es ist ein helles Flieder mit viel Schimmer.
Bitte nicht meine Augenbrauen beachten, ich versuche sie wachsen zu lassen eine schlimme Phase ^.^

Mein FOTD mit dem Pigment:



Augen:     - bewegliches Lid Barry M Mushroom
               - Lidfalte Catrice I Am A Coal Girl
Gesicht:     Terra Del Sol Bronzer Nr. 2, Mac Peach
Lippen:     Chanel Rouge Coco Chintz

Habt ihr euch Pigmente von Barry M? Mögt ihr die? Welche Farbe mögt ihr am liebsten?

14. April 2011

Manhattan Soft Mat 53M

Ich habe mir den Manhattan Soft Mat Lipcream in 53M gekauft.
Die Farbe gefiel mir sehr gut, eine schöne Sommerfarbe, in natura ist die Farbe knalliger als auf meinen Fotos, trotz vieler Versuche, habe ich leider kein Farbechtes Ergebnis erhalten können.

Fotos:




13. April 2011

Neues Jahr! Neues Glück! Neue Haare?

Ich hatte schon erwähnt, dass ich auch aufgrund des persischen Neujahres viel zu tun hatte und das ebenfalls ein Grund für meine Abwesenheit auf diesem Blog war. Wer den Blog von Leyla liest, hat sicherlich schon dort etwas über unser Neujahrsfest gelesen, für diejenigen, die nichts darüber wissen: Wir feiern 13 Tage lang, in dieser Zeit besucht man einander und die jüngeren erhalten sogar Geschenke (das ist das beste am Neujahr :-P ). 

Aus diesem Grund, waren vieler meiner Familienmitglieder nach Deutschland gekommen, sogar meine Mutter war hier und sie hat mich überredet meine Haare zu färben und eine Haarverlängerung zu machen
(sehr schlau mich überreden zu lassen, da ich bis letzten Sommer von natur aus Hüftlange Haare hatte und so genervt von der Pflege war, dass ich sie sehr kurz habe schneiden lassen -__- was wurde ich da angemeckert).

Vorher/Nachher Bilder:



das untere Bild, war von einem Konzert, dass in Hamburg aufgrund des neuen Jahres für die in Deutschland lebenden Perser stattgefunden hatte. Kleid von Karen Millen, Tasche Mango

Ich habe von natur aus mittelbraunes Haar und meine Mutter war der Ansicht ich sollte sie heller färben.
Wie findet ihr die Veränderung? Ich muss mich noch daran gewöhnen, jedoch stören mich die lange Haare jetzt schon ^^ außerdem musste ich aufgrund der Haarfarbe wieder ins Solarium, weil ich zu blass war und es nicht schön wirkte mit den hellen Haaren :-/

Habt ihr auch schon Überlegungen gemacht euer Erscheinungsbild zu verändern? Die Haare färben oder schneiden? Sobald das Wetter besser wird, überkommt es denke ich viele :)

Liebe Grüße Tara

12. April 2011

China Glaze Peachy Keen

Ich habe mir den China Glaze Lack in Peachy Keen bestellt, ich finde die Farbe wirklich schön, besonders jetzt wo es wieder wärmer wird :)

Foto von meinem heutigen Nail Of The Day:


FOTD Organdi Rose

Guten Abend,

Ich hatte leider Tagsüber keine Zeit von meinem FOTD zu machen, jedoch ist die Farbe des Lippenstiftes sehr gut herausgekommen!
Ich hatte schon vor einiger Zeit von dem Chanel Rouge Coco Organdi Rose geschwärmt, kam jedoch noch nicht dazu, einmal ein Face Of The Day damit zu fotografieren, was ich sehr schade finde, da sich dieser Lippenstift inzwischen als einer meiner Lieblinge herauskristallisiert hat :)

Foto:

Ich hatte den Lidschatten Taupe Grisé von Chanel großflächig auf dem beweglichen Lid, sowie auf der Lidfalte aufgetragen und dann meinen Eyeliner gezogen
Auf den Wangen trage ich Sleek Rose Gold 
und auf den Lippen natürlich den Organdi Rose, eine sehr schöne Farbe, entschuldigt bitte die schlechte Bildquali aber das war das beste Foto!

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Tara

9. April 2011

Tut mir leid für meine Abstinenz, ich bin wieder da :)

Ich hatte lange nicht mehr in meinem Blog geschrieben, was daran lag, dass ich viel Stress hatte, die Semesterferien waren vorbei und es ging schon sehr zeitintensiv los.Außerdem war bei uns Neujahr, weshalb ich noch viel Zeit für Freunde und Familie einrechnen musste.
Inzwischen kann ich mir wieder etwas mehr Zeit für den Blog nehmen. Ich freue mich, dass ich in dieser Zeit nicht von allen entabonniert wurde und bedanke mich dafür :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke für euer Verständnis und dafür dass ich noch nicht entabonniert wurde!

Liebe Grüße Tara

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...