30. Dezember 2010

Look 30.Dezember 2010

Ich hatte heute mal wieder lust auf braune/bronze smokey eyes und dunkle Lippen


Das war mein Outfit, der Pulli ist von Sasch, nicht aktuell
Den Rock habe ich von Mango, im Sale gekauft für nur 24,95€ (ursprünglicher Preis war 44,95€ )
ich würde bei Mango vorbei schauen, für den Preis finde ich den wirklich gut!


Face:







verwendet habe ich:
Mac e/s Pattina sowie den braunen minerallidschatten by Jupiter dem beweglichen Lid
Lidfalte Mac Cork e/s
äußeres V bronze/braunton aus der Sleek Storm Palette
Kiko Kajal 01 braune Seite ums ganze Auge dann mit einem dunkel braunen Lidschatten gesmudget.

Lippen: Kiko Lip pencil 308 und Chanel Rouge Coco Rivoli

Wangen: Dior Schimmer Puder amber diamond (der gefällt mir sehr gut, schön dezenter schimmer, kein Glitzer schöner glow! )
Mac Peach blush

Mir gefallen die dunkel roten Lippen sehr gut, natürlich ist es geschmackssache :)

Ich würde mich auch über weitere Empfehlungen freuen über dunkle Lippenstifte, weil ich die zurzeit sehr gerne trage!

LG Tara

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Look und der Lippenstift steht dir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich will mehr dunkle Lippenstifte! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte demnächst ein paar blogs die mir gefallen vorstellen, darf ich deinen bei mir vorstellen?

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...