16. Januar 2011

mein heutiges FOTD

Ich weiß, hier war lange Zeit stille, ich bin zurzeit sehr im Stress, ich bin im Lernstress und es wird zurzeit immer früh dunkel, weshalb ich es nicht immer schaffe Fotos zu machen.
Durch den Stress war auch meine Haut nicht mehr so schön wie sonst, weshalb ich heute sogar Foundation getragen hatte, was ich sonst im Alltag vermeide.

Mein heutiges FOTD:
Leider kommt es mit meiner Kamera nicht so gut zur Geltung, denn das Farbspiel ist wirklich schön. 









Auge:
Catrice "The Noble Knights" auf dem beweglichen Lid
Chanel "Taupe Grisé" Lidfalte
schwarzer Lidschatten im äußeren V 

Gesicht:
Yves Saint Laurent Teint Resist  Nr. 4
Dior Poudre Shimmer "002 Amber Diamond"
Mac "Bite Of An Apple" LE

Lippen:
Mac "Kinda Sexy"
Mac Lustreglass "Love Nectar" aus Look in the Box

Kommentare:

  1. Super AMU, steht dir mega! =)
    Habe mir gestern auch "The Noble Knights" zugelegt und finde ihn wahnsinnig schön.

    btw: Deine Augenbrauen sind der hammer, bin wirklich neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Der Blush steht dir richtig gut. Hätte ich nicht schon viel zu viele ähnliche Blushes, hätte ich den damals auch gekauft:)
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schönes AMU, der Liner ist so toll geschwungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ,das AMu ist dir wunderbar gelungen ,der Gesamt-Look ist ebenfalls ausgesprochen stimmig ,toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU & der Gesamtlook gefallen mir sehr gut, paßt alles wunderbar zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die netten Kommentare freut mich :-)

    @stardust ich verwende immer einen Augenbrauenstift damit sie voller wirken! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...