16. Dezember 2010

KIKO Haul

Ich war gestern zum ersten mal im Kiko und war gespannt, was mich dort erwartet.
Da ich mit der Marke bisher keinerlei Erfahrungen habe, wollte ich erstmal nur wenige Produkte einkaufen, um Fehlkäufe zu vermeiden.

Die Produkte die ich gekauft habe: 








Swatches zu den Produkten:

Double Glam eyeliner 01

Double Glam eyeliner 03





Kiko eyeshadow 122

Kiko Precision Lip Pencil 308




Mein bisheriger Eindruck war gut, die Double Glam eyeliner waren schwer zu entfernen, also die Haltbarkeit war sehr gut :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit Kiko? Schon dort einige Produkte gekauft?

LG Tara

Kommentare:

  1. schade, dass es bei uns kein kiko gibt. hoffe hier wird auch mal ein store eröffnet.lg

    AntwortenLöschen
  2. Die eyeliner haben es mir auch angetan! Auch von der Haltbarkeit sehr gut! Habe die heute getragen und bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Liner mag ich auch! Ansonsten habe ich nichts von Kiko...
    Freue mich schon auf Deine Amus damit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich war vor Kurzem auch zum ersten Mal im Kiko(Hamburger Meile) und muss schon sagen, dass es dort eine ziemlich große Auswahl gibt. Ich habe mir aber nur 2 Nagellacke gekauft. Ich habe sie beide schon benutzt und sie gefallen mir echt, also sie trocknen schnell, halten lange, die Farben sind seeeeehr schön und die Auswahl ist ziemlich groß :) (vorallem an "ungewöhnlichen" Farben)

    AntwortenLöschen
  5. Ach in der Hamburger Meile gibt es auch Kiko?
    Gut zu wissen, ich war im Elbe Einkaufszentrum (^-^) danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...