20. Dezember 2010

Festlicher Look

Ich hatte die letzten Tage viel zu tun und leider wird es in dieser Jahreszeit schnell dunkel, weshalb ich immer früh morgens Fotos machen müsste, wofür ich die letzten Tage kaum Zeit fand.

Heute habe ich mir die Zeit genommen und mein heutiges FOTD fotografiert, welches meiner Meinung nach gut zur Weihnachtszeit passt.









Getragen habe ich:

Augen: 

bewegliches Lid: Naked Lunch e/s
Lidfalte: Vainglorious e/s
äußeres V: Sketch e/s
Kiko Double Glam eyeliner Nr. 01 die braune Seite

Wangen:
Dior Schimmer Puder: 02 Amber Diamond
Mac Petticoat

Lippen: Revlon Colorburst Lipstick 070 Soft Nude

Ich trug sogar ein Strickkleid das farblich zum Vainglorious passt :-P

Auf den Nägeln trug ich den essence Fairytale Lack in Pixie Dust, der passt sehr gut zu Naked Lunch

Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtliche Zeit!

Liebe Grüße

Tara



Kommentare:

  1. Ein toller Weihnachtslook, richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Welche Foundation benutzt du denn? Hast einen tollen Teint!

    AntwortenLöschen
  3. Das liegt daran, dass ich am Fenster fotografiere und dadurch sehr belichtet bin, so wirkt der Teint glatter, ich benutze im Alltag keine Foundation, von täglicher Verwendung kriege ich Hautunreinheiten :-S

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...