29. Dezember 2010

Dramatic Purple Eyes - New Years Eve Make Up

Mein möglicher Look für Silvester:

Ich bin noch nicht ganz sicher welchen Look ich an Silvester schminken werde, das ist eine mögliche Alternative für mich.
Mein Kleid, welches in an jenem Abend tragen möchte, wird grau sein, ich mag es jedoch nicht, meine Augen genau in der Farbe zu schminken, die meine Kleidung hat, weshalb ich bei einem grauen Kleid mich für lila smokey eyes entschieden habe.

Mein Kleid:
Das Kleid kaufte ich bei Karen Millen

Dazu Lila Smokey eyes:






Benutzt habe ich:
Ich habe einen lila kajal als Base verwendet,
lila ton aus der Guerlain Champs-Elysees über das ganze Lid bis zur Lidfalte
schwarzer Lidschatten über das bewegliches Lid ca. bis zur Mitte und über die ganze Lidfalte verblendet
das schwarz außen mit Mac Satellite Dreams verblendet

Lippen: Chanel Rouge Coco Chintz
Wangen: Mac MSF Petticoat

Welche Farbe hat euer Kleid an Silvester? Schon überlegt wie ihr euch dazu schminken werden?

Ich würde mich über Tipps freuen, wo man schöne Coktailkleider kaufen könnte! :D

LG Tara

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Mir gefällt dein AMu sehr gut zu dem grauen Kleid ,tolle Farbwahl

    Werde wahrscheinlich schwarz tragen ,bin mir aber noch nicht ganz sicher
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das keid sieht gut aus. und dein amu sieht toll aus. die farben stehen dir.

    zur zeit gibts hübsche kleider im h&m (online habe ich gestern einige tolle gesehen).lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch wirklich toll aus! Sehr schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid! Das amu gefällt mir auch.
    Ich werde wohl schwarz tragen. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sowhl Kleid als auch AMU sehen wundervoll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! sehr lieb!

    schon zwei die schwarz tragen :D
    ich habe auch einge Coktailkleider in schwarz, aber an Silvester wollte ich mal eine andere Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  7. dein amu schaut wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Kombination sehr gut! Tolles AMu und tolles Kleid ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ich liebe allgemein Kleider von Karen Millen, da habe ich eine schwäche für ^^

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...