2. Dezember 2010

ein Gewinnspiel auf Linchens Blog :)

Auf dem Blog von Linchen findet ein Weihnachtsgewinnspiel statt, was meiner Meinung nach eine tolle Idee is.

Ihr Blog   <<<<<<




Sie verlost das heissbegehrte MAC Mineralize Skinfinish "by Candelight" aus der "In The Groove Limited Edition"




Ich bin bis heute sauer auf mich, dass ich damals mit das MSF nicht gekauft hatte und in ebay wird es sehr teuer gehandelt, weit über meinem Budget, weshalb ich mich sehr freuen würde.
Ich habe ihren Blog gerade erst entdeckt und fand den sehr gut und beim lesen war ich sehr überrascht, als ich das Gewinnspiel entdeckte.

Würde mich aufjedenfall sehr freuen

wünscht mir Glück, oder versucht ihr doch auch euer Glück, der Link habe ich ja dazu gepackt :D



LG Tara

4 Kommentare:

  1. Viel Glück; mache auch mit :-).

    Danke für den Tipp zu dem Taupe Grisé, ich werde mich noch ans testen damit machen.

    VLG Britta
    My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  2. Danke wünsche ich dir auch! :)

    ich mag den taupe grise sehr gerne, meist mit allthatglitters :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...