5. Dezember 2010

2. Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Adventsfeiertag und hoffe ihr genießt den heutigen Tag.
Habe mich dem Anlass entsprechend in Gold und Rotbrauntönen gschminkt, leider kommen die Farben mit meiner Kamera nicht gut durch







über dem gesamten Lid, als Base:
essence jumbo eye pencil "Beat The Heat" (LE)

Innenwinkel:
den goldener Lidschatten aus der Sleek Storm Palette 
bewegliches Lid:
Mac Woodwinked e/s

Lidfalte:
Catrice "spiced red" (LE)
Mac Vainglorious (LE)
unterer Wimpernkranz:
brauner Lidschatten aus der Sleek Storm Palette

schwarzer Gel-Eyeliner Bobbi Brown black Ink
Außen am Auge um den eyeliner
schwarzer Lidschatten aus der Sleek Storm Palette

Lippen: Dior Addict 002

Wangen: Mac Peach



Liebe Grüße!

Was war denn in eurem Adventskalender? :)

10 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Gefällt mir gut!
    Liebe Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön und durch die verwendeten Farben auch festlich aus ,deine Frisur gefällt mir auch ,sehr hübscher Look!

    Bei mir war ein Schokotannenbaum drinnen :o)
    Liebe Adventsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toller Look:-)

    Ich hatte heute in meinem Kosmetikadventskalender Zahnpasta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Schokolade ist immer gut! Ich habe Schokoweihnachtsmänner zuhause zum vernaschen hehe


    Kosmetikadventskalender? Gekauft? oder Geschenk bekommen? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht klasse aus, die Farben passen sehr gut zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schönes amu. du siehst irgendwie anders aus als auf dem kleinen profilfoto. ist das älter?oder wegen den glatten haaren!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich mich selbst fotografiere, sieht mein Gesicht immer so dick aus, weil ich die Kamera selbst in der Hand halte und so nah dran bin und der Winkel schlecht ist, darum sehe ich auf Fotos die ich selbst mache immer hässlich aus, meine Mama meinte auch, auf dem Foto sehe ich nicht aus wie ich selbst :/
    und das Profilfoto hat meine Schwester gemacht, außerdem bin ich seit 2 Monaten auf Solarium Entzug, durch die blasse Haut wirkt man auch anders

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty look

    Marcy,
    smudgemyeyeliner.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss erst einmal sagen das ich dich sehr hübsch finde :) und nun geh ich mal weiter stöbern. Einen schönen 3. Advent wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...