29. November 2010

Rimmel Lasting Finish Lipstick

Hallo meine Lieben,

heute kommt meine review zu den Rimmel Lasting Finish Lipsticks:

Ich finde den Tragekomfort sehr angenehm, ich mag auch den Geruch der Lippenstifte, sie trocknen meine Lippen nicht aus, sind weder zu matt noch zu cremig und haben einen dezenten Schimmer.

Rimmel verspricht 8 Stunden halt, leider halten die Lippenstifte dieses Versprechen nicht, was ich mir jedoch schon dachte. Bei  mir hielten die Lippenstifte ca. 2 Std.

Es gab 2 Farben, die mich aus dem Sortiment angesprochen hatten: 070 Airy Fairy und 250 Birthday Suit

Tragebilder:

Airy Fairy


Birthday Suit


Airy Fairy würde ich als ein lilastichiges Rosa bezeichnen
Birthday Suit ist ein Karamelton
Beides schöne Alltagsfarben, Airy Fairy würde denke ich helleren sowie dunkleren Typen stehen, Birthday Suit wahrscheinlich eher dunkleren Typen.

LG

6 Kommentare:

  1. Die Faben sehen schön aus, aber ich kaufe kein Rimmel. ^^" Ich bin eh nicht so ein Fan dieser Marke, weil alle Lidschatten, die mir geschenkt wurden von dieser Marke, mich allesamt enttäuscht haben. ^^"
    Ich habe einen Lippenstift, der ganz nett ist, aber mir vom Duft her gar icht gefällt. ^^"

    Zu dem Kommentar zu Brust-Blogpost:
    Ich mecker ja auch nicht, das ich es hässlich finde oder so. Oder klingt es so? Ich meine nur, dass es mir nicht steht und das es viele Frauen gibt, an denen es hübsch gibt wie die von Kiki erwähnte Asu.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Ich habe schon ewig nichts mehr von Rimmel gekauft! Damals hießen die glaube ich noch Chicogo und da hatte ich einiges und mochte es!
    Danke für die schönen Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Airy Fairy sieht wunderschön aus!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Also mit Lidschatten von Rimmel habe ich keinerlei Erfahrung gemacht, aber ich einige Lippenstifte von Rimmel und die finde ich ganz gut :)

    Ich finde auch Airy Fairy schön:)

    AntwortenLöschen
  5. Airy Fary finde ich auch sehr,sehr hübsch :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Ja finde ich auch und so eine Farbe hatte ich noch nicht :D

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...