11. November 2010

Now and then

Now and Then 

Ich wurde von Beautydivas getagged
der link zu ihrem Blog:
http://beautydivas4u.blogspot.com/

1. Lieblingstrickserien

Kind: Sailor Moon, Mila Superstar, die Kickers, eine fröhliche Familie, Tsubasa ach die Liste ist sehr lang 
Teenie:  war ein riesen Anime Fan, also viele Anime Serien
Heute:  ich gucke ab und zu die Simpsons
 

2. Lieblingsserien

Kind: Prinz von Bel Air, Die Dinos, Alle unter einem Dach,
Teenie: Friends, King of Queens, Clueless
Heute: The Big Bang Theory, How I met your mother, Cougar Town, Desperate Housewives, ich gucke aber alle Serien nur online auf englisch, weil ich es zeitlich nicht schaffe sie zu den gesendeten Fernsehzeiten zu gucken
3. Lieblingsfilm 

Kind: Disneyfilme :D
Teenie: alle Filme von Robert DeNiro! My Big fat greek wedding (erinnerte mich sehr an meine eigene Familie lol )
Heute: immer noch Robert DeNiro Fan! Prestige,Fluch der Karibik 1-2 (das Ende beim 3. misfiel mir)
auf anhieb fallen mir gerade nur die ein... 
 
4. Lieblingsmusik

Kind: in Deutschland unbekannte Sänger, obwohl ich hatte eine CD von den Schlümpfen und auch Backstreet Boys :D
Teenie: Eminem, mochte aber auch die Beatles, Frank Sinatra, war allgemein ein großer Big Band Fan!
Heute:  da ist alles dabei von Jazz bis Rock, Pop R&B ich lege mich da nicht so fest und alles was ich als Kind und mochte, höre ich auch heute noch gerne. Ich mag Sting, Kanye West, immer noch Frank Sinatra, auch Linkin Park, ich mag auch B.O.B. und auch Bruno, also ich kann mich da nicht wirklich festlegen, weil wirklich von jeder Sparte etwas dabei ist!  
Ich spiele auch Klavier, weshalb ich auch klassische Musik sehr gerne mag :) 

5. Lieblingsmagazin

Kind: Mickey Maus, 
Teenie: Spiegel, Zeit, Glamour 
Heute: ab und zu Glamour, Vogue, 
Zeitungen haben sich geändert:Le Monde hat tolle Magazine und Spiegel Geschichte finde ich auch gut, Geo Epoche fand ich nicht so gut, finde epoc besser
weitere Zeitungen:
http://www.blaetter.de/
http://www.freitag.de/
http://www.monde-diplomatique.de/

6. Euer Held 
Meine Mutter :) war sie schon immer 
natürlich finde ich viele Frauen beeindruckend, die Liste ist viel zu lang

ich tagge: alle die das gelesen haben :D

Kommentare:

  1. Ich spiele auch Klavier, das hat mir meine Mutter beigebracht. :)
    Das finde ich süß, dass du deine Mutter als deine Heldin eingetragen hast!

    Das ist ein toller Tag. :) Wir beide fühlen uns auf jeden Fall getaggt, wenn das okay ist! ;)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dir deine Mutter das Klavier spielen beigebracht hat, dann gewinnt es ja eine ganz besondere Bedeutung!

    jaa alle sollens ich getagged fühlen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine Mutter hatte da immer schon ein gutes Händchen, jdm. geduldig etwas beizubringen. :) Und ich und mein Bruder sind ihr auch auf ewig dankbar, dass sie uns Klavier spielen beigebracht hat, mein Bruder macht jetzt neben dem Studium professionell Musik und ich klimpere gerne vor mich hin. ;)
    Auch heute noch bringt meine Mutter den Nachbarskindern Klavier spielen bei. <3

    Heute reichen ich und mein Freund den Tag nach, danke schön und viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit etwas Verspätung haben wir den Tag heute gepostet. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...