25. November 2010

Ein alter Liebling wieder im Sortiment!

Rimmel hat eine "neue" Lippenstift Kollektion rausgebracht, oder besser gesagt wieder rausgebracht!

Die Lasting Finish Lipsticks:





Weshalb ich mich so über diese Lippenstifte gefreut habe, dazu muss ich eine Vorgeschichte erzählen:

Als ich 17 oder 18 war, hatte ich einen Lippenstift von Rimmel, den ich regelmäßig getragen habe und es war der erste Lippenstift den ich aufgebraucht habe!
Ich habe den sehr gerne getragen und bekam auch einige Komplimente für den, als ich den Lippenstift.

Der Lippenstift hieß: Birthday Suit von Rimmel damals war es die Nr. 121




Als ich vor kurzem beim Ausmisten die Verpackung des Lippenstiftes wiederfand (ich hatte den aufbewahrt falls ich wieder einen ähnlichen Ton suchen sollte), habe ich mich zurückerinnert und bin daraufhin zur Drogerie, jedoch gab es die Lippensifte nicht mehr, sie waren schon lange aus dem Sortiment genommen worden!

Gestern war ich wieder in der Drogerie weil ich einiges brauchte: Wattepads usw.
Dann sah ich: Rimmel hat neue Lippenstifte rausgebracht, mit langer Haltbarkeit, bei näherer Betrachtung erkannte ich den Lippenstift Birthday Suit nur mit neuer Verpackung und neuer Nummer, aber Farbe, Duft und Konsistenz waren gleich :-O



Natürlich habe ich gleich zugeschlagen und noch den Lippenstift 070 Airy Fairy auch mitgenommen, review folgt :-)

Welchen Lippenstift habt ihr in eurer Jugend gerne getragen, der bei euch inzwischen in Vergessenheit geraten war?

Kommentare:

  1. Wie witzig, der Birthday Suit war auch mein Lippie für viele Jahre. Irgendwann in der Oberstufe entdeckt und dann noch das halbe Studium lang getragen. Das ist der einzige Lippenstift, den ich jemals leer gemacht habe. Nachgekauft habe ich ihn natürlich auch.

    Jetzt frage ich mich gerade, ob ich wohl noch so ein altes Exemplar hier liegen habe…? Ich glaube, ich gucke direkt mal nach.

    Es gab damals von Rimmel noch eine zweite Farbe aus der gleichen Serie, die sehr ähnlich war. Die hatte ich auch, aber mir fällt der Name einfach nicht mehr ein.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich?
    Da sieht man mal, ich war nicht die einzige, die den sehr gerne mochte ^^
    war bei mir auch der einzige, den ich bisher aufgebraucht habe! Ich mag den gerne und bin froh, dass Rimmel den wieder herausgebracht hat! :D

    AntwortenLöschen
  3. Birthday Suit ist wirklich eine tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja finde ich auch!

    Aber muss sagen, dass mir nun airy fairy besser gefällt, mal sehen ich muss die Lippenstifte noch öfter tragen :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...