23. November 2010

Mein Schminktisch

Ich habe heute mal meinen Schminktisch fotografiert, damit man einen Einblick in meine Aufbewahrung erhält.

Meinen Schminktisch habe ich aus einer Gallerie in Hamburg, der Eigentümer stellt seine eigenen Möbel her und verkauft sie.




Den Tisch mag ich gerne, ich wollte unbedingt einen weißen Schminktisch, den Spiegel jedoch mag ich nicht.

Ich habe den Spiegel von Ikea und benutze den, bis ich einen besseren finde, der optisch besser in mein Zimmer passt.

Die Boxen die ich auf dem Tisch liegen habe, waren von Make-Up-Sets, ich habe die Set-Verpackungen aufbewahrt um sie zur Aufbewahrung zu nutzen, so kann ich meine Sachen besser sortieren und behalte den Überblick.

Die Gläser in denen ich meine Pinsel und Kajals aufbewahre, sind eigentlich für Teelichter gedacht, sie gefielen mir optisch sehr gut und deshalb nutze ich sie nun so :)



Diese Aufbewahrung für Lippenstifte habe ich von dm, davon habe ich 2 Stück, leider habe ich mehr Lippenstifte als da reinpassen, darum bewahre ich da immer meine aktuellen meist getragenen Lippenstifte rein. Die restlichen Lippenstifte bewahre ich in Schminktäschchen auf :)

Wie sehen eure Schminktische aus?

Habt ihr Tipps wo man schöne Spiegel kaufen kann?

Kommentare:

  1. Der Schminktisch ist wunderschön, ich liebe solche verschnürkelten Möbel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich wollte unbedingt einen weißen, den hat mir mein Vater geschenkt, hat mich auch sehr gefreut! Jetzt suche ich nach einem passenden Spiegel :/

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht solltest du dich mal nach Spiegeln im Barock Stil umsehen. Angeblich soll man solche in Antiquitätenläden bekommen.. ich bin selbst auf der Suche nach so einem. =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich suche noch, ich will auch unbedingt einen großen Spiegel und der soll eine Mischung aus Gold/weiß sein, wenn man so genaue Vorstellungen hat, ist es immer schwierig ^^
    aber jetzt stehen erstmal andere sachen, weiter oben auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich finde deine Aufbewahrung sehr interessant, bzw ich finde es eigentlich immer interessant zu sehen wie andere Mädels ihre Schminke aufbewahren..
    Du auch??
    Ich habe auch einen Post zu meine Aufbewahrung geschrieben.. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:

    http://convincing-glance.blogspot.com/2011/01/make-up-aufbewahrung.html

    Liebe Grüße, J. <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja bin auch so, gucke mir immer Kosmetikaufbewahrung von anderen an, oder diese Tags "was ist in meiner Tasche" finde ich immer sehr interessant! :D

    LG

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...