8. November 2010

One lovely Blogaward

Zurzeit kreist der "One lovely Blogaward" in Blogs herum und nun hat mich beautydiva mit auf ihre Liste gesetzt, was mich sehr erfreut hat :-) 




Damit noch viele weitere den Award erhalten, hier die Spielregeln: 

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar. 





http://lyndywynskleinewelt.blogspot.com/


http://cassieskosmetikkrempel.blogspot.com/

http://looksoflovet.blogspot.com/

http://beauty-forest.blogspot.com/

http://lookslikevalerie.blogspot.com/
http://melodjane.wordpress.com/

http://laurajulie.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Ohooo vielen lieben Dank! Ich freu mich wahnsinnig! Das versüßt mir den Tag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank das du bei der Vergabe an meinen Blog gedacht hast ,freue mich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. gerne, es macht mir viel spaß eure Blogs zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank! :) Leider habe ich es jetzt erst gesehen, da ich ne zeit lang nicht on sein konnte :(. Ich freue mich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...