18. November 2011

Neue Mütze

Ich bin heute ein wenig durch die Europa Passage spaziert, da erblickte ich im Schaufenster von Tally Weijl eine Puppe mit einer Pandabär Mütze auf dem Kopf! *_*
Nur wegen der Mütze bin ich dann hineingeflitzt und habe mir sofort eine gekauft, ich liebe Pandabären, als Kind war mein liebstes Kuscheltier auch ein Panda.

Ein Tragebild:


Ist die nicht süß? Vielleicht auch etwas kindlich, aber ich bin noch jung und denke ich kann es mir noch erlauben. Der Schlauchschal ist übrigens von Tom Tailor.

Habt ihr euch auch schon Mützen gekauft für den Winter? Wo habt ihr schöne gesehen?
Wie findet ihr Bären Mützen?

Liebe Grüße Tara

18 Kommentare:

  1. AAAAAh so unheimlich süß!!! :-)
    Meiner erstes/liebstes Kuscheltier meiner Kindheit war ein Eisbär, ich hoffe ich finde so eine Mütze in Eisbärdesign :D

    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Süß, so ähnliche Mützen gibt es auch bei Asos. :)

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ,die Mütze steht dir sehr niedlich ,hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Victoria also ich habe bei Tally Wiejl, H&M und bei Sixx solche Mützen gesehen, müsste man sich nur etwas umschauen ^^

    @Schni ja aber bei Asos sind die wesentlich teurer und online bestellen, ohne vorher kontrollieren zu können ob die einem steht, ist nicht so mein Ding :-/

    @LoveT Danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. ach neiiin ist die süüüüüss!! so eine steht auch auf meiner wunschliste!! schöner blog♥

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie süß :) die hätt ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  7. @Skye Dankeschön :)

    @Isa und Off Color ich mag die Mütze auch ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Mütze absolut süß :) Ich würde sowas auch tragen.

    AntwortenLöschen
  9. Total süss! Für sowas ist man nie zu alt! Ich bin 30 und hab eine Dachsmütze mit Ohren von H& M und liebe sie! Steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine tolle Mütze! Ich hab fast genau so eine:D

    AntwortenLöschen
  11. aaaah die mütze ist soo niedlich!!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch so eine Mütze, aber von Asos:) Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. hahahah die sieht ja süß aus.

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...