27. November 2011

FOTD Mac Such Flare

Ich hatte schon erwähnt, dass ich mir den Lippenstift Such Flare! von Mac aus der Glitter and Ice LE gekauft hatte, die Farbe ist wunderschön ein, ein klassisches blaustichiges rot.
Es gab auch viele Komplimente für den Lippenstift, als ich den getragen hatte :-P
Der Lippenstift ist matt, weshalb der auch etwas die Lippenfältchen betont und nach einigen Stunden tragen auch die Lippen austrocknet, aber das muss man leider hinnehmen bei matten Lippenstiften.
Auf Blogs und Youtube wurde davon berichtet wie angenehm das Tragegefühl des Lippenstiftes sei, jedoch kann ich das leider nicht bestätigen.


Lippenswatch:

Face Of The Day:
mit Blitz


ohne Blitz

Die Augen hielt ich dezent, ich hatte Mac all that glitters auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt und einen braunen Schimmerton aus der Sleek Storm Palette in die Lidfalte und dann schwarzen eyeliner. Auf den Wangen trage ich Mac Peaches, für die Augenbrauen verwendete ich Astor Gold Brown. 

Mögt ihr matte Lippenstifte? Was ist euer liebster roter Lippenstift?

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Wow ,der Lippenstift ist sooo schön und steht dir ganz wunderbar :) ,ein sehr hübscher Gesamt-Look!

    Hab jetzt nicht einen besonderen Liebling bei roten Lippenstiften ,aber generell ist Rot meine Lieblingsfarbe bei Lippies :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Hätte ich eine solche tolle Sammlung an roten Lippenstiften, dann würde es mir auch schwer fallen einen Liebling zu nennen :-P

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super klasse aus! Steht Dir super gut die Farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist toll, habe den auch und ich liiiieeeebe ihn!

    xoxo
    Manja
    PS: schau doch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare!! :D

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh wie schön und perfekt bei dir rote lippen aussehen. ich bekomme das immer schwer und nur mit mühe hin(und auch nicht so perfekt).

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...