15. November 2011

Einkauf Drogerie und High End LEs

Ich war ein wenig shoppen und habe mir auch aktuelle LEs angesehen,
darunter die essence LE Vampire's Love und Mac Glitter and Ice LE. In letzter Zeit kaufe ich kaum noch Kosmetikprodukte ein und die meisten Limited Editions reizen mich nicht mehr wirklich, ich denke nun immer zwei mal darüber nach, wofür ich mein Geld ausgebe (kommt vielleicht vom älterwerden? :-/ ).

Gekauft wurden am Ende nur diese vier Produkte:



Aus der Mac Glitter and Ice LE wurden es die beiden Lippenstifte:
- What Joy!
- Such Flare!

Swatches:





Tragebilder folgen die Tage :)

Welche LEs haben euch in letzter Zeit angesprochen? Was habt ihr euch gekauft?


Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Die beiden Lippies find ich total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! :-)
    Der What Joy steht dir bestimmt besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. WOW :) Super Einkauf :)
    Magst Du tragebilder zeigen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Kommentare!
    @Sally Mir gefallen die Lippies auch sehr :)
    @pineappleprincess der what joy ist toll, ich muss mich nur noch an so dunkle Farben herantasten ^^
    @Karo Tragebilder folgen :)

    AntwortenLöschen
  5. wie du weißt habe ich in letzter zeit ziemlich viel gekauft ;) weiß auch nicht was das ist, bin gerade etwas le süchtig.....
    what joy wirst du lieben! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe what joy! wirklich ein toller Lippenstift! Nur wegen den schlechten Lichtverhältnissen in der dieser Jahreszeit, da es dunkel ist wenn ich aufstehe und dunkel ist wenn ich nach Hause komme, komme ich leider nicht dazu ein Tragebild zu machen :(

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...