29. November 2011

FOTD 29.11 The Noble Knights and Taupe Grisé

Ich hatte mal wieder lust auf ein stärkeres Augen Make-Up und ein Lidschatten, den ich zu dieser Jahreszeit besonders liebe und gerne verwende ist von Catrice 050 The Noble Knights, diesmal jedoch nur auf die mitte des Lids und im inneren und äußeren Augenwinkel benutze ich von Chanel den Taupe Grisé, jedoch kommt die Farbintensität und der Kontrast auf Fotos nicht gut rüber, ich denke das liegt an den schlechten Lichtverhältnissen zu dieser Jahreszeit :(
Und immer noch starker Schlafmangel und Augenringe, darum auch der müde Blick haha XD 

AMU ohne Blitz:



AMU mit Blitz:


FOTD:

Auf dem Gesicht:
- issima Foundation Beige Clair
- Chanel Soleil Tan De Chanel Bronzer
- Mac Peaches Rouge
- Astor Augenbrauenstift Gold Brown
- Yves Saint Laurent Touche Éclat Nr. 2
- Dior Rouge Diorific 009 ochre chic

Augen: 
- mitte bewegliches Lid Catrice 050 The Noble Knights
- Augen Innenwinkel und äußeres drittel, so wie leicht in die Lidfalte Chanel Taupe Grisé
- Lidfalte bis hin zum Brauenknochen Mac Cork 
- matter weisser Lidschatten unter den Augenbrauen

Kommentare:

  1. Sehr schön ,vor allem im Gesamt-Look besonders hübsch! Mag deine Haare momentan auch so gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) ich selbst überlege jedoch, sie wieder dunkler zu färben, mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich wunderbar aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so toll aus und du bist soooo eine hübsche!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus und steht Dir hervorragend!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Gefallt mir sehr gut!
    Ich mag deine Augenbrauen :)

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow...bin TOTAL hin und weg!!!
    Du hast so wunderschöne Augen und du hast die mega geil gepinselt!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augenbrauen sind ein Traum! Und die Kombination des kühleren AMUs zu den warmen Lippen sieht toll aus! Der Lippie hat mich jetzt aber echt angefixt :)

    AntwortenLöschen
  9. ganz großes Danke für die lieben Kommentare! :D

    @Realpishi den Lippenstift habe ich schon ziemlich lange, ich weiß nicht, ob es den noch gibt :-/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Augenbrauen sind wirklich perfekt !!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...